principia-1
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Bis dahin ist es total egal in welchen Rahmen das Ding kommt. Ich hab einen Film gemacht um es zu zeigen, der ist aber groß
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der Tipp war eigentlich, lass erst mal den Powermeter dazwischen weg und baller das ganze zweimal zusammen, danach incl. Powermeter. Wie gesagt, das waren keine 40 und keine 45, aber wenn es passt und hält bekommts meinen Segen. Dass die montierte Kurbel jetzt doch etwas weg steht kenne ich so auch nicht, wirklich easy reingerutscht ist die auch nicht ins Lager, musste etwas hämmern. Ich hab mir eben das Feinjustieren angeschaut, scheint eine gute Lösung zu sein bei der DI2Also soll der Sprung von 40Nm zu 45Nm die Lösung sein?
Uff, das finde ich schwierig zu akzeptieren.
der Tipp war eigentlich, lass erst mal den Powermeter dazwischen weg und baller das ganze zweimal zusammen, danach incl. Powermeter. Wie gesagt, das waren keine 40 und keine 45, aber wenn es passt und hält bekommts meinen Segen. Dass die montierte Kurbel jetzt doch etwas weg steht kenne ich so auch nicht, wirklich easy reingerutscht ist die auch nicht ins Lager, musste etwas hämmern. Ich hab mir eben das Feinjustieren angeschaut, scheint eine gute Lösung zu sein bei der DI2
Aber ehrlich, was soll dieser kleine verstellbare Ring mit dem 2mm Inbus an der Kurbel, sehe keinen Sinn darin.
Lesekompetenz ist wohl heute problematisch bei mir. Bitte entschuldige.der Tipp war eigentlich, lass erst mal den Powermeter dazwischen weg und baller das ganze zweimal zusammen, danach incl. Powermeter. Wie gesagt, das waren keine 40 und keine 45, aber wenn es passt und hält bekommts meinen Segen. Dass die montierte Kurbel jetzt doch etwas weg steht kenne ich so auch nicht, wirklich easy reingerutscht ist die auch nicht ins Lager, musste etwas hämmern. Ich hab mir eben das Feinjustieren angeschaut, scheint eine gute Lösung zu sein bei der DI2
Aber ehrlich, was soll dieser kleine verstellbare Ring mit dem 2mm Inbus, sehe keinen Sinn darin.
Wieso, alles gutLesekompetenz ist wohl heute problematisch bei mir. Bitte entschuldige.
Wie ich bereits erwähnte. Damit kann man einen evtl Spalt/ Lücke nach dem Einbau der Kurbel ausgleichen. Funktioniert wie ein Spacer in mehreren Größen.Aber ehrlich, was soll dieser kleine verstellbare Ring mit dem 2mm Inbus, sehe keinen Sinn darin.
Hier mal ein Bild wie es bei mir ausschaut.Wie ich bereits erwähnte. Damit kann man einen evtl Spalt/ Lücke nach dem Einbau der Kurbel ausgleichen. Funktioniert wie ein Spacer in mehreren Größen.
Wenns ohne Ring klappt, Glückwunsch. Alles super.
Meist benötigt man den Ring aber. Ich zumindest. Und ich möchte diesen Ring nicht missen.
PS. Der Inbus fixiert logischerweise nur die Position des Rings in seiner Endstellung.