Stifflers_mom
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da hast du schon recht, würd ich auch so bevorzugen, dass ich die alte Kurbel noch nutzen kann.
Wieso bedient denn power2max den Shimano Markt so schlecht, da brechen denen doch bestimmt 50% der potentiellen Kunden weg... Wird es die Type S noch in 110mm geben?
Ahnungslos wie ich bin weis ich nicht ob S, NG oder NGeco an mein Rad sollen.
Das würde ich hauptsächlich davon abhängig machen, ob Dir Bluetooth wichtig ist oder nicht.
Hinzu kommt, dass die Firmware vom noch recht jungen NGeco bisher etwas verschossen war, wodurch sich die Batterie schnell entlädt. Da ist P2M mit deren großartigem Support allerdings dran und ich gehe davon aus, dass das Problem behoben werden wird. Genau wie auch in absehbarer Zeit endlich die iOS-Version der P2M-App kommen soll. Bisher gibt es nur eine Android Beta.
.
Das ist gut, dann muss ich nur noch zwei 2450 Batterien kaufen.Die iOS Version soll Ende Februar kommen !
Mein NGEco hat einen erhöhten Batterieverbrauch, der mir aufgrund wenig gefahrener Kilometer erst jetzt wirklich aufgefallen ist. Ca. 2 Monate pro Batterie, beim ersten Mal hab ich gedacht die erste Batterie war ein Ausreisser, bei der zweiten wurde ich stutzig.Stehe jetzt aufm Schlauch![]()
Mein NGEco hat einen erhöhten Batterieverbrauch, der mir aufgrund wenig gefahrener Kilometer erst jetzt wirklich aufgefallen ist. Ca. 2 Monate pro Batterie, beim ersten Mal hab ich gedacht die erste Batterie war ein Ausreisser, bei der zweiten wurde ich stutzig.
Wenn dieser Verbrauch an der Firmware liegt und ich diese ab Ende Februar mit iOS updaten kann, ist ein Ende absehbar.
Ohne mir ein Androidgerät zu besorgen, oder groß mit dem Support zu reden.
Mein NGEco hat einen erhöhten Batterieverbrauch, der mir aufgrund wenig gefahrener Kilometer erst jetzt wirklich aufgefallen ist. Ca. 2 Monate pro Batterie, beim ersten Mal hab ich gedacht die erste Batterie war ein Ausreisser, bei der zweiten wurde ich stutzig.
Wenn dieser Verbrauch an der Firmware liegt und ich diese ab Ende Februar mit iOS updaten kann, ist ein Ende absehbar.
Ohne mir ein Androidgerät zu besorgen, oder groß mit dem Support zu reden.
Das würde ich hauptsächlich davon abhängig machen, ob Dir Bluetooth wichtig ist oder nicht.
Ob es den Type S nochmal in der Kompakt-Version mit 110mm geben wird, würde ich einfach mal bei P2M anfragen. Alternativ die Augen bei eBay offen halten - da ging zuletzt einer mit Rotor 3D24, also Shimano-kompatibler, Kurbel für um 440€ weg.
Eine Serie Typ S in 110mm soll es noch geben. LT März 2018 für 679,-€ komplett. Nur was wenn der nicht an den Rahmen meines Rose CDX passt?
So langsam schieße ich mich auf die Vector 3 ein. Im Winter am Rollenrad und über Sommer ans CDX und fertig.