• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy - Fehler im Kalender / Trainingstagebuch

Munich-Jens

Rouvy Infizierter
Mir ist ein Fehler bei Rouvy aufgefallen.
Es geht um die Trainingsübersicht auf dem Riders Portal. Bei ca. 90% meiner Fahrten wird die Strecke doppelt angezeigt.
Einmal Richtig so wie ich diese gefahren bin und ein zweites mal mit der Fehlermeldung ich soll den Trainer (kickr Bike V1) bzw. mein Profil überprüfen. In der Wochen / Monatsübersicht werden dann beide Strecken gezählt so das die gefahrenen Kilometer überhaupt nicht passen.
Auf dem alten my.rouvy Portal stimmt die Zusammenfassung der Monatsübersicht.

Da immer mehr auf das Riders Portal übertragen wird, sollte dieser Fehler auch behoben werden.
Bisher weiß ich nur von kickr Bike V1 Fahrern das der Fehler auftritt. Vielleicht ist da auch nur ein Fehler in der Übertragung.

Da bei dem Fehler die Werte doppelt gezählt werden, weiß ich nicht wie sich das bei den Langzeit Challenges auswirkt wo es darum geht z.B. 8000HM zu fahren. Ich möchte keine Punkte geschenkt haben. Daher der extra Thread damit sich Rouvy das mal anschauen kann ob das ein allgemeines Problem oder nur ein kickr Bike / Wahoo Problem ist.

Hier die Bilder aus meinen Kalender. Ich glaube es ist nachvollziehbar worum es geht.

Eine Bitte an die anderen Rouvy Fahrer.
Schaut mal bei euch in den Kalender und schreibt dann hier ob es bei euch passt oder nicht und was ihr für einen Trainer habt.
Der Trainer wird bei Rouvy eh der Öffentlichkeit angezeigt, somit sehe ich das nicht als sensible Daten an. Vorallem haben ja fast alle bei Rouvy einen anderen Namen als hier.

Den Link zu diesem Thread werde ich Rouvy schicken in der Hoffnung das sich das jemand anschaut.

Anhänge

• Bild 01.png
    Bild 01.png
    256,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 02.png
    Bild 02.png
    56,8 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 03.png
    Bild 03.png
    45,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 04.png
    Bild 04.png