Hallo zusammen,
heute eine Tour gefahren. Danach über die App syncronisieren ging nicht. Also via Kabel an PC anschließen um die Datei von Activities_synced zu Activities zu verschieben (Ablauf bekannt, hatte ich schon mal).
Geht nicht. Windows 10 liefert eine Fehlermeldung (Problem mit Laufwerk).
Im Explorer sehe ich den ROX, kann aber nicht zugreifen.
Sigma Data Center hängt sich ebenso auf.
In der App sehe ich die Daten (Aktivitäten auf Gerät verwalten), aber nicht syncronisiert.
Aktuelle FW 2.14; gekauft im Februar 2023.
Mehrere USB-Kabel und Anschlüsse getestet.
Rechner Windows 10 aktuell.
Lösung? Danke
heute eine Tour gefahren. Danach über die App syncronisieren ging nicht. Also via Kabel an PC anschließen um die Datei von Activities_synced zu Activities zu verschieben (Ablauf bekannt, hatte ich schon mal).
Geht nicht. Windows 10 liefert eine Fehlermeldung (Problem mit Laufwerk).
Im Explorer sehe ich den ROX, kann aber nicht zugreifen.
Sigma Data Center hängt sich ebenso auf.
In der App sehe ich die Daten (Aktivitäten auf Gerät verwalten), aber nicht syncronisiert.
Aktuelle FW 2.14; gekauft im Februar 2023.
Mehrere USB-Kabel und Anschlüsse getestet.
Rechner Windows 10 aktuell.
Lösung? Danke