• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Hennes

Stahl - Fan
Registriert
23 März 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
13
Ort
Bad Breisig
Hallo,
kann man Daten aus dem Ordner Sigma Data Center (ROX9) in eine Excel oder ähnliche Datei exportieren?
Wie geht das, und was braucht man?

Gruß Hennes
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Du kannst die Daten exportieren in das csv-Format, und das kann man dann in Excel importieren.
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Servus,

gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit, die Daten des ROX 9.0 in Sporttracks zu importieren?

Danke und Grüße
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Hallo adapto,
es funktioniert genau so, wie Du es beschrieben hast.

Danke
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Hallo ariovist,
wer oder was ist Sporttracks?

Ein Plugin ist mir nicht bekannt.

Gruß Hennes
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Servus,

gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit, die Daten des ROX 9.0 in Sporttracks zu importieren?

Danke und Grüße

Wenn Du die Datei in .cvs hast, einfach mit ErgoGraph in .fitlog umwandeln und dann in Sporttracks importieren.
Mache es so mit Daum Dateien (.epp) und es wird korrekt in ST dargestellt.
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Wenn Du die Datei in .cvs hast, einfach mit ErgoGraph in .fitlog umwandeln und dann in Sporttracks importieren.
Mache es so mit Daum Dateien (.epp) und es wird korrekt in ST dargestellt.

Danke für den Tipp.

Funktioniert leider nicht!
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Was funktioniert nicht ?

Das umwandeln oder der import ?

Das Umwandeln an sich funktioniert, aber nach dem Import in Sporttracks habe ich nur "0"-Daten.

Sporttracks bietet auch ein CSV-Import-Plugin an. Selbst damit habe ich nur leere Daten.

Schade, dass es keinen Weg gibt, die Daten aus dem Sigma Data Center in Sporttracks zu importieren.
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

Das Umwandeln an sich funktioniert, aber nach dem Import in Sporttracks habe ich nur "0"-Daten.

Sporttracks bietet auch ein CSV-Import-Plugin an. Selbst damit habe ich nur leere Daten.

Schade, dass es keinen Weg gibt, die Daten aus dem Sigma Data Center in Sporttracks zu importieren.

Du hast eine PN.
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

hm...das würde mich auch mal interessieren. Hab es auch schon über den .csv export versucht, aber, wie schon gesagt, der bringt net viel. Schade, das Sigma- Daten bei Trainingssoftware nicht so unterstützt werden wie die von Garmin oder anderen Herstellern...
Also zur Frage: Habt ihr inzwischen einen Weg, Sigma-Rox Daten sinnvoll in Sportstracker zu importieren?
Danke für die Mühen,
PeterBike
 
AW: ROX9 Daten-Export in Excel o.ä.

ich stehe zur Zeit auch vor dem Problem des Imports/Umwandlung der Rox Daten z.b. in Sportstrack/Trainingstagebuch.org. Die Idee über Ergograph ist mir auch schon gekommen, jedoch gibt es einen Fehler beim Laden der Rox Daten (.slf/.csv) aus. Kennt jemand den Grund dafür bzw. eine alternative zu Ergograph ?
 
Zurück
Oben Unten