• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

DerJan

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Hallo zusammen,

es soll mal wieder ein neues RR sein.
Und da ich den privaten und beruflichen Freischwimmprozess schon fast hinter mich gebracht habe, suche ich RR-Shops im Rhein-Sieg-Kreis möglichst südlich von Köln, also so in der Gegend von Bonn, Siegburg, Hennef, Troisdorf etc.
Habe schon den Thread

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1388&highlight=Shop

gelesen, aber vielleicht gibts ja im Süden noch mehr ...

Wichtig ist mir vernünftige Beratung und Service (auch nach dem Kauf).

Vielen Dank schonmal,
Jan
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

den privaten und beruflichen Freischwimmprozess schon fast hinter mich gebracht

Sorry, wenns nicht ganz zum Thema passt.....

Liegt die Interpretation dieses "Freischwimmens" in der Kombination "Frau rausgeworfen" und "selbständig machen" etwa richtig ?? Mir fällt nix anderes ein....
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Also ildiavolo kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Netter & kompetenter Service sowie gute Beratung!!! Und lecker Kaffee... ;o)

gruss
sebastian
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Hai!

Ich sage : Cycle- basar.de

Martin macht gute beratung zu guten preisen und sehr gutem Service.
Für mich die erste Adresse!

gruss Marc
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Da kann ich micht nur anschließen:Cycle-Basar ist Top, hat in der Woche aber erst ab 15 Uhr geöffnet!!!!
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Sorry, wenns nicht ganz zum Thema passt.....

Liegt die Interpretation dieses "Freischwimmens" in der Kombination "Frau rausgeworfen" und "selbständig machen" etwa richtig ?? Mir fällt nix anderes ein....

:D Genau umgekehrt: Umgezogen, neuer Job, Frau nachgezogen, auch neuer Job

Und nun: Frau neues RR. :)

Cheers,
Jan
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Und nun: Frau neues RR. :)
Radsport Nagel in Gummersbach hat 'ne Frauenabteilung aufgemacht, ruf halt an, ob sie auch Ladyracer führen. Ansonsten: Rose Red Rose oder Schluchtental bieten sowas u.a. an

Frauenspezifische Rennräder lehnt der lokale Radhändler vermutlich aus ideologischen Gründen seeeehr gerne ab.
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Die Frauenabteilung bei Nagel ist sehr gross und sicherlich empfehlenswert, inkl. Bekleidung. Respekt! Aber ob es sich dauerhaft lohnt??
 
AW: RR Shops im Rhein-Sieg-Kreis südlich von Köln

Wenn Du Beratung suchst, ist Radsport Huebel in Bonn sehr zu empfehlen. Wenn Du weißt was Du willst, geht auch H+S in Bonn. Da gibts aber keine Beratung, und wenn doch, dann fällt die nur sehr wiederwillig und gelangweilt aus.
 
Zurück
Oben Unten