• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rr-tainingsgruppe Heilbronn

AW: Rr-tainingsgruppe Heilbronn

Hallo HN'er RR-fans,

Was ist mit euch los, haben 1827 hits und keiner schreibt was; wo gibst's denn sowas.
Hat von euch keiner mehr Lust zu fahren oder was!!:rolleyes:

meldet euch mal.

Vorsprung durch Banane

Gruss KrakeSenior

Hi ihr Heilbronner komme aus Neudenau fahre auch so ab und an mit dem RR aber zur Zeit bekomme ich es zeitlich nicht ganz hin . Würd aber mal ne Runde mitfahre was aber zeitlich schwer wird :(. Fahr diese Jahr mit ner Gruppe aus Möckmühl nach Italien sollte daher noch etwas trainieren. Hab noch 2 andere Mitstreiter also meldet euch mal wann ihr wieder fahrt
Gruß Manuel

Hallo SR7,

treff mich mit Michael1 immer in Neudenau kurz nach dem Bahnübergang, dann geht Richtung Allfeld usw...
Aber zur Zeit bin Ich alleine unterwegs da Micha leider pausieren muss.
bin dann mehr in der Hohenloher Gegend unterwegs, oder bin im Kochertal dann rüber ins Jagsttal und dann zuück nach Hardthausen.

Gruß Reiner

Hallo,

Wer ist mir heute kurz vor Sindringen 19:00h entgegegekommen?:daumen:
Bist Du alleine unterwegs?

wenn Du im Forum bist ruhig melden.:wink2:

Gruß Reiner

Hallo krakesenior naja zur Zeit is zeitlich noch schlecht aber bald sin Prüfunge rum usw aber falls in ner Gruppe mitfahren willst kannst mal auf www.möckmühl.de gehen dort auf aktuelles und dann tagebuch einer etwas anderen Städtefahrt da gibts Infos die Treffen sich immer Samstags um 1 und Sonntags um 9. Vielleicht können wir im August mal ne Runde drehen
Gruß Manuel

Hallo,
melde mich mal wieder, gibst den keine R-radler mehr hier. Bin ständig zwischen Kocher und Jagst unterwegs und seh keinen.
Was ist los mit euch "Sommerloch" oder sowas?

Gruß KrakeSenior

grüatzi!
bin eher zufällig hier reingestolpert und komme aus obersulm. bin öfters in den löwensteiner bergen unterwegs. immer schön hoch und wenn ich keine lust mehr hab einfach umdrehn und heimrollen lassen... wirklich fit bin ich nicht, wenn aber jemand mal in die gegend kommt... :-)

@opbx und alle anderen heilbronner: ich komm aus ilsfeld und bin seit ein paar wochen begeisterter rr-newbie ;) die löwensteiner berge hab ich auch schon bereist, ich würd mich freuen, wenn sich der eine oder andere für ne gemütliche feierabend-tour finden würde...

gruss, rainer

moin,

heute abend isses eher schlecht - da isses schon dunkel, wenn ich feierabend hab ;) nächste woche montag, dienstag oder donnerstag?

gruss, rainer

Halli hallo HN'er RR-freunde,

Melde mich mal wieder war in letzer Zeit öfters wegen der Arbeit im Ausland. So jetzt bin Ich wieder da, und was ist mit euch los fährt keiner nach Stgt zur WM!
Wenn's am Sonntag einigermaßen gutes Wetter ist werden Ich auf jeden fall mir dem RR unterwegs sein.
Könnt euch ja hier mal melden vielleicht können wir zusammen eine Runde fahren.

Gruß Reiner

moin,

es sieht so aus als ob hier im Kochertal die Sonn rauskommt und hoffendlich so bleibt. Da Ich heute mittag mich aufs Fahrrad schwingen will um ne Kochertal runde zu drehen.

Gruß Reiner

Moin RR-fans die Snowboard Saison ist fast vorbei und jetzt geht wieder aufs RR bin zur Zeit im schönen Zabergäu unterwegs wenn das Wetter es zulässt, da ist ja mächtig viel los im Zabergäu. Ist das hier wohl ein RR Mekka oder nur eine gute Trainingsumgebung?

Gruss
Reiner

Hey - hier im Stromberg/Heuchelberggebiet ist schon so was wie ein Mekka. Wohne in Sternenfels - und was hier an meiner Wohnung alles vorbeikommt am WE.... .
Im großen und ganzen ist auch wenig Verkehr. An Strecken gibt es (fast) alles, außer mehr als 2 km Aufstieg am Stück. Zumindest hab ich diese noch nicht gefunden.
Grüßle - Karin

Moin, wohne jetzt in HN vorher im Kochertal, Das Minitrainingslager liest sich gut aber leider bin Ich auf Arbeit an den 2 Tagen wenn kann Ich nur nach Feierabend starten.

Vorsprung durch Banane

Gruß Reiner

Hallo HN'er,

wohne seit kurzem in Flein, also südlich von Heilbronn, und suche gleichgesinnte Hobbyrennradler für Feierabend- oder Wochenendtouren.
In der hügeligen Umgebung hier und RIchtung Löwensteiner Berge liegen meine Schnitte derzeit so im Bereich 24-27Km/h. Nach der Arbeit fahre ich je nach Lust und Laune 30 bis 60 Km lange "Genießer-Touren":cool: , am Wochenende auch entsprechend länger.

cu
Michel

Zurück