• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRler stürzt von Holtenauer Hochbrücke

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RRler stürzt von Holtenauer Hochbrücke

Zynismus oder nur bregenklötterig?

Ihr peilt einfach nicht worum es geht!
Es geht überhaupt nicht mehr darium eure schlauen Texte zu lesen, sondern einfach darum, dass das Geländer scheinbar zu niedrig ist!
Wäre es höher gewesen, wären jetzt noch zwei junge Männer am Leben. Nicht mehr und nicht weniger!
Ist das so schwer zu kapieren? Und eure Subjektivitäten könnt ihr euch sonst wohin stecken!!!!!!!!!!

So und nuun bitte den Laden dicht machen!!!!!!!!!!!

In manchen Fällen echt nicht das verkehrteste.

Wären es von meinem Wohnort bis nach Kiel nicht 896 Kilometer, würde ich mir diese Brücke einmal ansehen. Vielleicht muß man sich wirklich vor Ort ein Bild machen, um die Gefahren einschätzen zu können.

Eine Tragödie ist so ein Unfall immer. Egal ob verschuldet oder unverschuldet, egal wie er zustande kam. Am plausibelsten - das habe ich schon erwähnt - erscheint mir eine Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen.

Leider wurde, wie eigentlich immer in Internetforen, mit einer gewissen Verbissenheit und Emotionalität diskuttiert. Ich will mich das selbst gar nicht ausnehmen.

Jedenfalls habe ich für meinen Teil alles zu diesem Thema gesagt.
Nochmmals mein Beileid an die Hinterbliebenen des Unfallopfers.

Und Jan, ich denke an Dich, wenn ich nächstes mal eine Kerze in der Kirche anzünde.

Ich denke, wir machen mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück