• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Geil, Stochastik & analy. Geometrie ist doch einfach. Integralrechn. ist viel Gedöhns und Schreiberei.

Wir hatten während des Studiums mal eine Klausur in der Integrodifferentialrechnung vorkam zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten für Optionsscheine ... :eek:

Da dreht man echt ab ...

Und davon weiß ich heute zum Glück auch schon gar nichts mehr :D

@sascha234: Was macht eigentlich Dein Knie?

Also ich habe das gefühl, dass es weiterhin auf dem Weg der Besserung ist. Wollte es gestern Abend eigentlich mal wieder testen, aber bei dem Regen hat mich dann plötzlich die Unlust überfallen.

Heute abend fahre ich mit dem Rad nach Bensheim und anschließend noch mal kurz zu Fuß um die vier Ecken und dann weiß ich hoffentlich mehr ...

Aktueller Wetterbericht

Viel Sonne, vereinzelt ein paar Wolken :D

Das kommt davon wenn man Mittags immer schön sein teller leer macht :aetsch:

Um 16:00 geh ich schön am Rhein laufen ;) :duck:

Geometrie - Grundlage des Haareschneidens, kein Witz! Winkel, Winkelverschiebung usw....einer der Gründe warum es in den letzten Jahren so viele Ausbildungsabbrüche im Friseurhandwerk gab. Die Jugend heutzutage meint, mit nem 4er oder gar nem 5er in Mathe bzw. Geometrie kannste locker Friseur/in werden, von wegen :devil:

Wenn wir schonmal dabei sind : Mittlere Reife, mir wurde angeboten aufs Gymnasium zu gehen, ich wollte aber net, wollte arbeiten :aetsch:

mir wurde angeboten aufs Gymnasium zu gehen, ich wollte aber net, wollte arbeiten :aetsch:

bei mir wars umgekehrt...haha... dann noch Studium/Referendarzeit...ja, ich habe mich so lange es ging erfolgreich gegens Arbeiten gewehrt...und jetzt schaue ich, dass ich bald in Rente kann...das leben ein ewiger Kampf...:D

joe

huhu hey, schlaft ihr schon??? :D

so war schön ne Runde am Rhein laufen
Sonnenschein und 3°C; das ist doch mal ein Anfang

14Km in 1:18 mit 138 Puls :cool:
Dafür das ich in den letzten Wochen wenig gelaufen bin (wegen die Knie) war das janz juut

so, dann macht mal fein heia ;)

bis morsche:wink2:

Und ich bin Rolle gefahren *schwitz*, TF/GA-Programm, mamma mia......ich hasse es :mad:
Hab ne DVD dabei geguggt, trotzdem ätzend. Werd mich nie dran gewöhnen. Morgen früh schwimmen und abends laufen.

Nachher gibts 12 Monkeys im TV, den würd ich gern sehen. Aber um 5:15 Uhr muss ich aufstehen! Blöööööööd........

Falls jemand Interesse hat:

2010 Ironman Lottery Program
Registration Closes on Sunday, Feb. 28

thumbs.php

A mainstay in the history of the Ironman, the Ironman Lottery began in 1983 thanks to the vision of one of Ironman's founders, John Collins, as a way to provide athletes of all abilities the opportunity to qualify for the world's most challenging one-day endurance event. The 2010 Ironman Lottery Program officially opened on Thursday, Oct. 1 and will close on Sunday, Feb. 28, 2010 with all winning entries being announced on Thursday, April 15.

The Ford Ironman World Championship selects 200 athletes each year to participate through the Ironman Lottery. A total of 150 athletes will be selected domestically and 50 athletes will be selected internationally. The Ford Ironman World Championship is one of the most in-demand athletic events in the world. Qualifying becomes more competitive each year, so the Ironman Lottery offers another opportunity to enter the race.

In 1990, Ironman established the Passport Club domestically as an addition to the Ironman Lottery. This year, the Passport Club was opened to athletes worldwide. The Passport Club offers many benefits, including an increased chance of being selected through the lottery.

Entry Fee:
Lottery Application: $40 USD
Passport Club Membership: $50 USD

Register Now!
http://www.active.com/framed/event_detail.cfm?CHECKSSO=0&EVENT_ID=1796196

Ich hab heute mal einen Tag noch pausiert weil ich lieber in den ferien richtig trainieren will und so schnell wie möglich meine Kopfschmerzen Schnupfen Halsschmerzen los haben will. Der eine Tag trainingsfrei bringt mich nicht um, werde wohl erst Freitag wieder einsteigen.

Kann ja sein.
Ich persönlich geh ja meistens so im 0 Uhr ins Bett.
Gestern war´s halb zwei, weil ich mir den Triathlon-Szene Stammtisch mit Kurt Denk Teil 1 und Teil 2 angeguckt hab.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Teil 3.

@Hilmar: Weißt Du vielleicht, ob es nur 3 Teile insgesamt davon gibt? Oder gibts mehr als 3 Teile?

Kann ja sein.
Ich persönlich geh ja meistens so im 0 Uhr ins Bett.
Gestern war´s halb zwei, weil ich mir den Triathlon-Szene Stammtisch mit Kurt Denk Teil 1 und Teil 2 angeguckt hab.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Teil 3.

@Hilmar: Weißt Du vielleicht, ob es nur 3 Teile insgesamt davon gibt? Oder gibts mehr als 3 Teile?

Nein ist mir leider nicht bekannt, so nun muß ich mal meinen PC alleine lassen, muß mal in ein anderes Zimmer, genug eingegeben;)

Zurück