• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier auf Mallorca am Vormittag leider Regen und viel Wind.
Daher habe ich erst mal einen längeren Lauf gemacht. 26km in 2Std.22
Dann beim Lidl 🥨 mitgenommen. :) Mal sehen ob ich später noch eine Runde Rad fahre.
Aktuell immer noch Regen. 🌧️ 🙁 Angeblich soll es ab morgen besser werden.
Dann stimmen ja die beiden Grafiken für Alcudia, die ich eingestellt hatte. Beide Anbieter haben da Regen angezeigt.
Laut Radar ist der Regen am abziehen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß :daumen:

Hallo zusammen, Freitag eine Tour zum Randa da war das Wetter einigermaßen 0k.
Gestern habe ich mit einem Freund die traditionelle Pizza Tour von Alcudia nach Palma gemacht.
Das Wetter ist leider immer noch nicht so wie es für Radfahrer sein sollte. Kühl mit viel Wind und immer wieder Regenschauer. Heute Vormittag auch nur 11° und leichter Regen. 🌧️ :(
Am Vormittag bei leichtem Dauerregen habe ich einen langen Lauf gemacht. 37 km in 3Std.29
Am Nachittag hat es dann etwas aufgerissen da habe ich dann noch eine 2Std.30 Tour gemacht. Die kleinen Straßen waren aber immer noch nass.
Mallorca Pizza in Palma.jpg
Mallorca mit Markus am Randa.2.jpg

@triduma
Leider ist das Wetter so gekommen wie man es dort nicht braucht.
Das ist ja zu erholsam für dich, du machst ja weniger als in deinem Winterkeller in deinen Wintertrainingsmonaten.
Ich hoffe du bekommst noch viel Sonne und trockene Straßen!
Na mit 36 Trainingsstunden letzte Woche ist es bestimmt nicht weniger als in den Wintermonaten in meinem Keller. ;)

Heute war ein ganz guter Tag. Sonne und relativ wenig Wind. Deshalb heute den Puig Major hoch 140 km mit 1800hm und am Nachmittag noch ein 16km Lauf. Danach war ich dann doch ziemlich platt. 😅
@stump1967 in welchem Hotel wohnst du? Vielleicht könnten wir uns ja mal Nachmittags auf einen Kaffee treffen.

Morsche,

na super, Rüsselpest vom feinsten eingefangen, also Füße still halten! Aber besser jetzt als vor nem WK oder in nem Urlaub, das hab ich ja auch schon hinbekommen :rolleyes:

Hoffe es bleibt bei der Rüsselpest und der Mist wandert nicht weiter in Richtung Bronchien. Kommende Woche soll es für ein paar Tage wieder mild werden, da will ich wieder fit sein! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein ganz guter Tag. Sonne und relativ wenig Wind. Deshalb heute den Puig Major hoch 140 km mit 1800hm und am Nachmittag noch ein 16km Lauf. Danach war ich dann doch ziemlich platt. 😅
@stump1967 in welchem Hotel wohnst du? Vielleicht könnten wir uns ja mal Nachmittags auf einen Kaffee treffen.
Bei uns heute der letzte Tag. Wir sind im Iberostar Playa de Muro. Hab es eben erst gelesen. Rollen nochmal 50Km so rum und Nachmittag wollen wir mal mit dem Bus nach Alcudia Altstadt. Morgen früh um 4 gehts zurück.

Morsche,

na super, Rüsselpest vom feinsten eingefangen, also Füße still halten! Aber besser jetzt als vor nem WK oder in nem Urlaub, das hab ich ja auch schon hinbekommen :rolleyes:

Hoffe es bleibt bei der Rüsselpest und der Mist wandert nicht weiter in Richtung Bronchien. Kommende Woche soll es für ein paar Tage wieder mild werden, da will ich wieder fit sein! (tu)
Gute Besserung!!!!

Schreibe deine Antwort....
Zurück