Braumeisterbiken
Mitglied
So der Heady is auch dabei Team 4 somit auch voll !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der Heady is auch dabei Team 4 somit auch voll !
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rrn-winterpokal-2011-2012.99886/page-85#post-2369132Gibt es irgendwo noch die Resultate vom letzten Jahr??
Danke Clara,
da kann man ja mal schauen wohin man sich steigern kann. :-D
Triduma & Jüngelchen trainieren ja wie die Seuche-das sind ja ca 100 Stunden im Monat sprich ca 25 die Woche steigert, ihr euch da im Sommer noch oder sind das die schon die Spitzen ?
Triduma & Jüngelchen trainieren ja wie die Seuche-das sind ja ca 100 Stunden im Monat sprich ca 25 die Woche steigert, ihr euch da im Sommer noch oder sind das die schon die Spitzen ?
joe,
was macht dein Lauf-Aufbautraining? Hält das Knie?
Hi Moeppes,so ich bin fertig,
"löppt wie' n Döppken"
bis auf Rahmen, Bremsen und Mäntel alles vom alten Renner übernommen
die ersten 2 Std haben schon einen Mord's Spass gemacht
Hi MartinL,Hallo Triduma,
mein Cucuma-Crosser, den ich (hoffentlich) in zwei Wochen bekommen werde, hat 34/50 und hinten 11/28. Bin gespannt wie er sich im Gelände fahren lässt.
Noch ein Gedanke zum anfallenden Dreck: Hast Du an Deinem Crosser keine Steckschutzbleche dran? Dies würde doch den Dreck von den Klamotten ziemlich abhalten. Oder kommt da die Style-Polizei??