• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Sicher trifft beides zu! :D
Ähm, habe ich was verpasst- trainiert noch jemand für eine frühe LD?
Kochi22:idee::eek:
Oder für andere große Herausforderungen?

Mein WP-Tapering beginnt genau am Montag, 29.10.! :bier:

Ich hab ne große Herausforderung....aber ich möcht erst mal trainieren und schauen, dass es auch alles passt....erzähl ich aber noch...

Umschreibung und Aufnahmen ins Team sind erledigt:daumen:

211.png

vielleicht Adrenalino mit seinem viertaccount...oder ein anderer aus dem (Reha äh...Regenerations-) Team 1 der einmal anständig über den Winter kommen will...:)

JOE
boah ne! *beleidigguck* Jetzt werden wir hier wohl gedissed, das geht ja mal gar nicht!

Ok, der Joe dieser alte senile Mann darf das!! Der hat das ja morgen wieder vergessen! :D

@ Martin,
ich glaube Braumeisterbiken war letztes oder vorletztes Jahr schonmal dabei. Allerdings weiß ich nicht in welchem Team damals.

@ braumeisterbiken - kannste in den Analen des WP finden, scheint früher hier auch "verbal" Aktiv gewesen zu sein.
War "damals" für "ordentlich" Punkte gut!

Bauknecht: Hallo!! - Aufwachen!! Jens´sens Zusage haste schon, aber wenn Du weiter schläfst, habt Ihr im Team4 ein "Omelette Surprise":;D - da könnte dann die "Motivation etwas auf der Strecke bleiben;(

@ all, DER "thread"HauptWK ist noch nicht rum, da wird hier schon gestichelt:D.
Lasst erstma sich die Team´s in der Startbox formieren ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

Also bevor hier wilde Geschichten über mich entstehen erzähl ich euch doch mal kurz von mir.Bin 40 mache Triathlon, Ultralauf und Berglauf. Hatte letztes Jahr leider viel Verletzungspech und konnte außer dem Zugspitzultra und ein paar kleineren Wettkämpfen nicht viel zerreissen.Meine bisherige Langdistanzen waren Roth,Nizza,Regensburg und der Inferno wenn man den als Langdistanz sehen will.Heuer sind meine großen Ziele der Laufultra Junut im April und entweder der Altriman oder Embrunman, beide sind in Frankreich.Komme aus Oberbayern und bin schon wie geschrieben für ordentlich Punkte gut.Mein Ziel sind 1000 Punkte hoffe das reicht mal zur Kurzinfo :-)
Gruß Volker

Also bevor hier wilde Geschichten über mich entstehen erzähl ich euch doch mal kurz von mir.Bin 40 mache Triathlon, Ultralauf und Berglauf. Hatte letztes Jahr leider viel Verletzungspech und konnte außer dem Zugspitzultra und ein paar kleineren Wettkämpfen nicht viel zerreissen.Meine bisherige Langdistanzen waren Roth,Nizza,Regensburg und der Inferno wenn man den als Langdistanz sehen will.Heuer sind meine großen Ziele der Laufultra Junut im April und entweder der Altriman oder Embrunman, beide sind in Frankreich.Komme aus Oberbayern und bin schon wie geschrieben für ordentlich Punkte gut.Mein Ziel sind 1000 Punkte hoffe das reicht mal zur Kurzinfo :)
Gruß Volker

230km:eek:sauberle....ein Freund von mir ist da auch wieder am Start...warst Du dieses Jahr auch schon dort? Auf jeden Fall ein krasses Ding!

Team 6 würde Dich auch aufnehmen:):daumen::D

Geht leider nimmer-Schrottie war schneller.....Team 6 hat jetzt 5 Mitglieder!:daumen:

@ braumeisterbiken, bin mal so frech und antworte in MEINEM NAMEN (vllt. denken viele ähnlich:)):
- Tria´s gibbet viele!
- gute Tria´s/ Langdistanzler/ Ultra´s weniger:daumen:

schön, das Du uns wiederentdeckt hast!!!:)

Hier hat sich allerdings mittlerweile ne "Community" gebildet, die über den Sport hinaus auch ne "gepflegte" Kommunikation auch über den Sport hinaus (!) betreibt:daumen:
Allerdings ist hier jeder willkommen, nur::idee: Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen!! - soll heißen: Nur stur Punkte eintragen, auch wenn es viele sind, Wo bleibt da die Motivation für die anderen??

Sei nicht böse/ traurig/ enttäuscht, wenn Team2 sich schon im Vorfeld gebildet hat und damit "voll" ist!
Andere Team´s freuen sich!!
Viele hier sehen Tria als Sport und diesen Thread als "Ventil" darüber mit Gleichgesinnten zu sprechen ( Ausnahmen incl.: Joe=MTB und Stahlrost=Läufer)
Sport= Tri / Hobby=Thread!!
Gib ein bischen mehr von Dir, und Du wirst mit zusätzlicher Motivation überschüttet!!:)

Spreche hier, wie gesagt, nur in meinem Namen!!

Gruß

"Hans = Stahlrost = AusmSauerland"

P.S.: würd mich freuen, wenn Du in einem unserer Team "Unterschlupf" findest und Dich mit Deinen Erfahrungen hier wieder regelmäßig einbringen könntest/ würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück