• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

Moin...

Es geht doch nix über ein oder besser zwei leckere Reissdorff... :D
Auf einem Bein steht man bekanntlich schlecht.

Donnerstag würd ich evtl. in Refrath mit meinem Fräuchen gucken kommen, fahren werd ich am Do nix. Der Dynamo hat seine Abwesenheit in Kerpen ja schon kund getan, Johannes muss auch arbeiten. Werde evtl. mit dem Andi oder aber alleine nach Kerpen kommen. Sollte das Wetter so bescheiden bleiben, werde ich net fahren...

grüsse
Sepp

Moin...

Es geht doch nix über ein oder besser zwei leckere Reissdorff... :D
Auf einem Bein steht man bekanntlich schlecht.

Donnerstag würd ich evtl. in Refrath mit meinem Fräuchen gucken kommen, fahren werd ich am Do nix. Der Dynamo hat seine Abwesenheit in Kerpen ja schon kund getan, Johannes muss auch arbeiten. Werde evtl. mit dem Andi oder aber alleine nach Kerpen kommen. Sollte das Wetter so bescheiden bleiben, werde ich net fahren...

grüsse
Sepp

Ich will in Kerpen an den Start gehen.
Wann willst du starten?

Da die früheste Startmöglichkeit erst um 10.30 Uhr ist, so früh wie möglich. Also wenn ich starte, dann steh ich um halb elf beim Stempler...

Wenn ihr einen schnaufenden "leicht" übergewichtigen Mittvierziger überholt, bin ich´s.
Bitte Windschatten, Getränke und Snacks geben :)

Abend!

Sandra und ich sind dann auch um 10:30 da. Aber nur, wenn´s nicht regnet. :rolleyes:

P.S.: Ich muß was für meine GRUNDLAGENausdauer tun..... :D

Ich habe gedacht an der Laktattoleranz:p :p
Ist besser fürs Zeitfahren.

Ich werde Morgen leider nicht kommen. Ich werde Morgen einige in der KFZ Werkstatt töten müssen, den rest werdet ihr dann Sonntag in der Express lesen:D :D

Da die früheste Startmöglichkeit erst um 10.30 Uhr ist, so früh wie möglich. Also wenn ich starte, dann steh ich um halb elf beim Stempler...

Morgen Sebastian,
und bist Du trotz des Regens heute dabei????????
Wir ( RTC Weilerswist ) fahren um 10 Uhr am Bahnhof Weilerswist ab.
Seit Gerolstein, letzte Woche, sind mir die paar Regentropfen Scheiß egel......................:aetsch:

EVTL. bis später

Gruß Rainer

Hier mal zur Info an die heute daheim gebliebenen.

Fastrosi, DersichdenWolffährt, ich und einer der noch nicht hier im Forum vertreten ist sind in in Kerpen die 72er Runde gefahren.
Vom Regen keine Spur und es war eine wundervolle Runde.

http://www.bikely.com/maps/bike-path/RTF-Kerpen-72km-2007

Anhänge

• 070519_Profil.jpg
    070519_Profil.jpg
    54 KB · Aufrufe: 79

Hallo coloni, wir hatten uns gestern ja auch getroffen. Ich bin im Rahmen der RTF von einer ansässigen Zeitung interviewt worden. Halte mal die Augen auf Du in irgendeiner Zeitung etwas siehst. Vielen Dank.

Hallo coloni, wir hatten uns gestern ja auch getroffen. Ich bin im Rahmen der RTF von einer ansässigen Zeitung interviewt worden. Halte mal die Augen auf Du in irgendeiner Zeitung etwas siehst. Vielen Dank.

Habe ich mitbekommen.
Könnte die Werbepost gewesen sein. Wenn was drin ist scanne ich es ein und lasse es dir zukommen.

Zurück