• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Tja Herr Scheiber das hat wohl nicht geklappt andere zum Apfelstrudel backen zu bringen:D
Ich kann Dir ja ein Stück aus Kärnten mitbringen und mach dir keine Sorgen der kommt dann noch fast Warm hier an:p :p

Tschüss bis in zwei Wochen!!!!!!....:dope: :dope:

Anzeige

Re: RTF´s

Ja, wo wart Ihr denn Heute alle? Oder war ich im falschen Düren? :idee:
Waren um 10 da, um viertel nach dann zu dritt losgefahren, und keinen einzigen Tropfen abbekommen! :D
Vielleicht bis Montag in Bonn Mehlem....

Wann gedenkt ihr denn denn morgen an den Start zu gehen!? Laut Wetterbericht bleibts trocken :)

LD Dennis

Wann gedenkt ihr denn denn morgen an den Start zu gehen!? Laut Wetterbericht bleibts trocken :)

LD Dennis

also wir fahren gegen viertel vor acht in Eu los, denke mal wir sind so gegen 9 kurz nach 9 in mehlem... wenn´s denn trocken bleibt... laut regenradar vom wdr sieht´s morgen net rosig aus...

Da will ich mal mit euch fahren und ihr kneift wegen dem Wetter :P

nene Spaß bis Morgen dann hoffe ich!

LG Dennis

Da will ich mal mit euch fahren und ihr kneift wegen dem Wetter :P

nene Spaß bis Morgen dann hoffe ich!

LG Dennis

Wo warst du denn die letzten Monate als das Wetter noch trocken war???

Habe kein Rad für schlechtes Wetter da ich das eine gestern etwas kaputt gemacht habe.
Das Date fällt wohl ins Wasser!:(

Gruß
Klaus

Meistens sind die Wochenende bei mir mit Rennen gefüllt, deswegen hatte ich bis jetzt keine Zeit mit euch zu fahren..

LG Dennis

Ja ich wüsst jetzt auch mal gern ob wir morgen fahren...

wo schaut ihr denn immer wetteradar?
will ich auch sehen.

Nicht gucken, fahren. :D

War glaub ich allein unterwegs Heute. Alles ruhig... und naß.
So, das reicht mir jetzt wieder für ein halbes Jahr, um im Regen zu fahren.

Tja Herr Scheiber das hat wohl nicht geklappt andere zum Apfelstrudel backen zu bringen:D
Ich kann Dir ja ein Stück aus Kärnten mitbringen und mach dir keine Sorgen der kommt dann noch fast Warm hier an:p :p

Tschüss bis in zwei Wochen!!!!!!....:dope: :dope:
und bring´ auch fei a poar (die blauen aus der Konditorei..:p )Mozartkugeln mit, goi? :):):)

Die RTF Veranstaltung des MTV-Förste (bei Osterode in Niedersachsen) am heutigen Sonntag war perfekt organisiert. Streckenauszeichnung und -absicherung 1A, Versorgung an den KP's und am Startort genial.
Kann man nur empfehlen! Vielen Dank an die Organisatoren und Mitfahrer!

Hallo zusammen,

ich komme hier noch mal zurück zu der Sösetal-RTF-Tour des MTV-Förste (So, 20.05.2007).
Ich war auch sehr von der Veranstaltung begeistert. Richtig gut organisiert!!! Ich hatte mir zwar ein bisschen mehr Höhenmeter erhofft, aber nach der RTF vom Vortag passte das schon. Wurst und Kuchen danach waren wieder einsame Spitze...:D
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Mir ist beim Kettenblattwechsel die Kette herunter gesprungen...... :eek: :eek: :eek: , damit bin ich aus einer der ersten Gruppen heraus gefallen. Ich glaube fast es war die erste, weis ich aber nicht. Die Gruppe war auf jeden Fall genial. Als bei mir die Kette weg war, wurde ich sogar kurz von einem Mitfahrer angeschoben (Auf dem Bild der Erste), half aber nicht, ich bekam die Kette nicht wieder auf das kleine Kettenblatt. Also anhalten... Echt schade, das ich da nicht mehr ran kam. Das Tempo war einfach zu hoch.

Hier ein Bild der Gruppe:
RTF2007_112.jpg

Erkennt sich jemand wieder? Ich selber bin der, der da gerade am Ende fährt.

Auf der Internetseite sind nun Bilder vom 20.05.2007. RTF Veranstaltung des MTV-Förste

Zurück