• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Dachau am Pfingstsonntag

• Ersteller Ersteller Xanthippe
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xanthippe

Habe gerade gesehen dass morgen in Dachau eine RTF stattfindet.
Wer ist da schon mal mitgefahren?
Ich werde es trotz der bescheidenen Wettervorhersage werde ich das mal in Angriff nehmen, soll ganz nett und nicht allzu schwierig sein. Liegt ja praktisch vor der Tür und irgendwie muss ich ja auch mal Kilometer fahren und nicht nur arbeiten.

Und wie wars? Ich habe mir den eigentlich fuer Pfingstsamstag /-sonntag geplanten 600er erspart. Ich war dafuer einfach nicht ausgeschlafen genug und die Wettervorhersage hat mich auch ziemlich abgeschreckt :(
Aber am Pfingstmontag bin ich beim Frankenhammer gewesen, das war sehr schoen obwohl immer noch ganz schoen kalt. Thermounterhemd plus lang-lang, bergauf konnte man mal den Reissverschluss ein bissl aufmachen, aber sonst alles schoen zumachen .... kann man sich momentan garnicht mehr vorstellen dass es vor so kurzer Zeit noch so ar§kalt war ... :)

LG ... Wolfi ;)

Ich machs mal kurz.

Nass, kalt und am liebsten wäre ich nach 70km umgedreht denn ich war bis aufs Fell durchgeweicht.
Ab km 100, nach Pottmes hat es dann angefangen Spass zu machen. (ich glaub ich spinne) mir taten die Streckenposten leid bei dem Sauwetter Stundenlang zu stehen. auf jeden Fall gab es Verpflegung in Hülle und Fülle.

Mal sehen was die Zeit zulässt, und in der Nähe von München ist.

Liebe Grüsse

X

Zurück