PippiLotta
2 x 3 macht 9
Wer fährt die überwachte Radtour (auch: "RTF") in Oberhausen am Samstag, 20. August 2005, mit? Runde: 117 km, Schnitt: 27-28 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner86 schrieb:Hi,
hört sich interessant an. Hast du evtl. nen Link zum Veranstalter?
Bin wenn das Wetter dann passt wohl dabei. Wäre meine erste RTF
charlieb65 schrieb:@Pippilotta
Würde mir schon Spaß machen, nicht erst mal eine vernünftige Gruppe suchen zu müssen. Startzeit 10.30 Uhr geht auch i. O.
Wenn der Himmel allerdings alle Schleusen öffnet, würde ich nicht fahren wollen.
Werner86 schrieb:Muss man sich für die RTF anmelden oder macht man das vor Ort?
PippiLotta schrieb:Hey,
mit dem Wetter sehe ich genauso. Ob ich ein würdiges Mitglied einer "vernünftigen Gruppe" bin, stellt sich dann heraus. 27 - 28 Schnitt meine ich auch so, fahre erst seit Anfang des Jahres intensiv Rad. Meist allein. Weiß Windschatten zu schätzen, ein schöner Rücken kann auch entzücken, möchte mich aber am Ende einer RTF auch über meine eigene Leistung (z.T. vorne und z.T. hinten fahren) freuen können und nicht nur jemandem hinterherhecheln. Nicht, dass von dir später Klagen kommen :aufreg: (meist radelt ihr Männer nun mal schneller).
PippiLotta schrieb:
charlieb65 schrieb:
Zufälle gibt's...PippiLotta schrieb:Erwischt! Da ging es schon wieder nach Hause. Warst Du einer von der Dreiergruppe Rennradfahrer mit dem Blick "wir sind die drei Musketiere und wer bist bloß Du?"
Habe vor, Freitag Vormittag noch mal zu radeln. E - Bott. - Gahlen - Hünxe und zurück. Zeit?
Sonst bis Samstag.