• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Oberhausen 20.08.05

PippiLotta

2 x 3 macht 9
Wer fährt die überwachte Radtour (auch: "RTF") in Oberhausen am Samstag, 20. August 2005, mit? Runde: 117 km, Schnitt: 27-28 km.

Hi,
hört sich interessant an. Hast du evtl. nen Link zum Veranstalter?
Bin wenn das Wetter dann passt wohl dabei. Wäre meine erste RTF :)

Hi Pippilotta,
ich habe vor, die gleiche Tour zu fahren (Veranstalter ist übrigens RSV Blau-Gelb Oberhausen).
Nach zweiwöchiger Rennradabstinenz wg. Urlaub werde ich wohl auch nicht schneller fahren.

Werner86 schrieb:
Hi,
hört sich interessant an. Hast du evtl. nen Link zum Veranstalter?
Bin wenn das Wetter dann passt wohl dabei. Wäre meine erste RTF :)

Unter www.rad-net.de (und dann unter Termine Breitensport) stehen alle möglichen RTF u.ä.

Start ist möglich zwischen 10.30 - 12.30 Uhr, Realschule Elpenbachstr., Oberhausen.

Mir persönlich würde 10.30 Uhr als Startzeit passen. Und Euch?

PS. zu Charlieb65: Schneller wäre mir schon möglich, aber dann als ständiger :lutsch: . Ist aber nicht das, was mir am Radeln Spass macht.

@Pippilotta
Würde mir schon Spaß machen, nicht erst mal eine vernünftige Gruppe suchen zu müssen. Startzeit 10.30 Uhr geht auch i. O.
Wenn der Himmel allerdings alle Schleusen öffnet, würde ich nicht fahren wollen.

charlieb65 schrieb:
@Pippilotta
Würde mir schon Spaß machen, nicht erst mal eine vernünftige Gruppe suchen zu müssen. Startzeit 10.30 Uhr geht auch i. O.
Wenn der Himmel allerdings alle Schleusen öffnet, würde ich nicht fahren wollen.

Hey,

mit dem Wetter sehe ich genauso. Ob ich ein würdiges Mitglied einer "vernünftigen Gruppe" bin, stellt sich dann heraus. 27 - 28 Schnitt meine ich auch so, fahre erst seit Anfang des Jahres intensiv Rad. Meist allein. Weiß Windschatten zu schätzen, ein schöner Rücken kann auch entzücken, möchte mich aber am Ende einer RTF auch über meine eigene Leistung (z.T. vorne und z.T. hinten fahren) freuen können und nicht nur jemandem hinterherhecheln. Nicht, dass von dir später Klagen kommen :aufreg: (meist radelt ihr Männer nun mal schneller).

Für 10:30 Uhr muss ich aber schon früh raus. Muss noch ca 30km hinradeln, aber das passt schon, ist dann immerhin ein schönes aufwärmtraining.

Muss man sich für die RTF anmelden oder macht man das vor Ort?

20.8 geht klar und 1030 ist auch nicht so spaet.
Nur wie immer wer ist wer??????
Ich blaues Stevens, gelbs Lenkesband mit weisem Trikot (SIGNAL IDUNA Werbung) siehe auch Link.
Tel ggf spaeter

Ich komme mit nem roten Red Bull, Roseversand Trikot in Rot, Grau-Silber Helm und roten Schuhen.
Das kann ja lustig werden.

So wie es aussieht, soll sich das Wetter ja langsam bessern.
Ich komme mit meinem silbergrauen Canyon und trage grellgelbes Jolly 88-Trikot sowie silbernen Helm.

Bis Samstag...

PippiLotta schrieb:
Hey,

mit dem Wetter sehe ich genauso. Ob ich ein würdiges Mitglied einer "vernünftigen Gruppe" bin, stellt sich dann heraus. 27 - 28 Schnitt meine ich auch so, fahre erst seit Anfang des Jahres intensiv Rad. Meist allein. Weiß Windschatten zu schätzen, ein schöner Rücken kann auch entzücken, möchte mich aber am Ende einer RTF auch über meine eigene Leistung (z.T. vorne und z.T. hinten fahren) freuen können und nicht nur jemandem hinterherhecheln. Nicht, dass von dir später Klagen kommen :aufreg: (meist radelt ihr Männer nun mal schneller).

Hallo,
mit Frauen zu fahren ist in der Regel schmerzfreier. Die müssen sich nämlich nicht beweisen (Balzgehabe, meiner ist größer, oder so....). Und ein 27-28er Schnitt (kommt aber auch auf den Pulsbereich an) ist absolut Top für jemanden der keine Rennen fährt. Schließlich heißt das hier Rad Touristik, also eher ein Radwandern als ein Radrennen (wer das will soll sich ne lizens schießen, dann kann er zeigen wie groß er ist).
Ich will schließlich am Ende sagen können, hier und da war das toll, oder haste das gesehen. Und nicht "geil, bin heut 150 gefahren".
Also Pippilotta keine panik wir sehen uns um 1030 am Start. Ach so wie ich aussehe habe ich ja schon gesagt. Aber wie erkennt man(n) dich???
:p :p ;)

Hey, eher melden ging bei mir leider nicht, da Modem im A....

Danke, m-walter, für deine aufmunternden Worte.

Ich fahre auch ein Red Bull, Farbe weiß-silber-schwarz mit blauen Streifen auf den Reifen. Helm ebenfalls schwarz-grau. Bekleidung mache ich vom Wetter abhängig.

Schlage vor, falls es sehr voll sein sollte, dass wir uns vielleicht am Grill (den gab es bisher an jeder RTF) zur verabredeten Uhrzeit treffen.

Bis Samstag.

PippiLotta schrieb:
Ich fahre auch ein Red Bull, Farbe weiß-silber-schwarz mit blauen Streifen auf den Reifen. Helm ebenfalls schwarz-grau.

Hi PippiLotta,
kann es sein, dass wir uns heute gegen 11.45 Uhr auf dem Oberhausener Postweg nähe Grafenmühle begegnet sind? Zumindest habe ich im vorbeifahren blau gestreifte Reifen und schwarz-grauen Helm registriert...
Ich war in weiß-rotem Trikot in Richtung Grafenmühle unterwegs.

Bis Samstag

charlieb65 schrieb:
Hi PippiLotta,
kann es sein, dass wir uns heute gegen 11.45 Uhr auf dem Oberhausener Postweg nähe Grafenmühle begegnet sind? Zumindest habe ich im vorbeifahren blau gestreifte Reifen und schwarz-grauen Helm registriert...
Ich war in weiß-rotem Trikot in Richtung Grafenmühle unterwegs.

Bis Samstag

Erwischt! Da ging es schon wieder nach Hause. Warst Du einer von der Dreiergruppe Rennradfahrer mit dem Blick "wir sind die drei Musketiere und wer bist bloß Du?"

Habe vor, Freitag Vormittag noch mal zu radeln. E - Bott. - Gahlen - Hünxe und zurück. Zeit?

Sonst bis Samstag.

PippiLotta schrieb:
Erwischt! Da ging es schon wieder nach Hause. Warst Du einer von der Dreiergruppe Rennradfahrer mit dem Blick "wir sind die drei Musketiere und wer bist bloß Du?"

Habe vor, Freitag Vormittag noch mal zu radeln. E - Bott. - Gahlen - Hünxe und zurück. Zeit?

Sonst bis Samstag.
Zufälle gibt's...
Ich war alleine unterwegs. Morgen Vormittag geht leider nicht. Am Samstag wird wahrscheinlich noch mein Schwager mitkommen. Wenn alles klappt, wären wir dann schon zu fünft.

Bis Dann.

Bin auch da, schwarzer Giro Helm, Sonnenbrille (bei jedem Wetter :D)
Gelbes RSV Gladbeck Trikot mit Sprenkeln. Giant TCR.

117km gaaaanz locker. Sonntag wird n Rennen gefahren.

Ich werde wohl nicht mehr kommen können :(
Habe mir heute auf der Tour meinen Schulter verstaucht, ich denke es ist eine.

Zurück