• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RTF Schwelm 5.5.2007

AW: RTF Schwelm 5.5.2007

Hallo, wir sind einige Wuppertaler und fahren natürlich - liegt ja "um die Ecke"!
Wir wollen 9.00 Uhr los,Distanz wird ebenfalls die 111er sein, zwei von uns fahren 150!
Man sieht sich???
Gruss, Karen!

Hallo Thomas, mich erkennst du an meinem blau /weißen Koga und silbernem Giro- Helm, aus dem ein blonder Zopf schaut!:rolleyes: Was die anderen tragen/fahren, keine Ahnung!
Bis morgen, Karen!

Hallo Thomas, das war wohl nichts - schade, denn die Tour war sehr schön und perfekt organisiert! Hast du unsere Gruppe nicht gesehen oder warst du nicht da?
Einige von uns sind die 75er, 2(mit mir) die 111er und einer ist die 155er Runde gefahren, es war also für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei!
Noch einmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren - perfekte Beschilderung, schöne Strecke und eure Verpflegung war grandios - habe ich schon lange nicht mehr so gut erlebt!
Vielen Dank,
Karen!

Zurück