• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein & Ruhrpott

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14309

So liebe Leute,

ist ja ganz nett mit all den Interessengemeinschaften, aber die ganze Sache wird langsam ein wenig unübersichtlich. Ich habe daher mal hier einen neuen Thread zwecks Verabredungen zu RTFs und sonstigen Trainingsausfahren eröffnet.

Ich möchte euch daher bitten, hier echt nur Fakten auszutauschen und den ganzen Spam-Kram, den sowieso niemanden interessiert, einfach mal wegzulassen!!! :droh:

Danke und auf ein paar schöne Ausfahrten in der warmen Jahreszeit!

Frank

AW: RTF & Training am Niederrhein & Ruhrpott

Dann mach ich doch gleich mal den Anfang. Ich oder wir werden am WE entweder in Gelsenkirchen oder in Herne sarten. Sobald ich mit meinem Chef genaueres abgesprochen habe werde ich es hier vermelden.

Der Chef hat vermeldet: Gelsenkirchen starten wir auf jeden Fall beide, Herne wird Shadinho alleine fahren ;), da ich erst gegen 10 von der Arbeit komme.

@Velo, da bin ich ja mal gespannt, ob wir das durchhalten!
Aber super!

Wenn ich nun "Danke dir Velo für die Eröffnung dieses Freds" schreibe, ist das schon Spam???? :cool: Shalimah: Bitte nicht deine Drohung wahr machen, okay??!!!! :D

Am kommenden WE kann ich beide RTFs (Herne und Gelsenkirchen) nur mit Fragezeichen zusagen...

Liebe Grüße
PippiLotta

So, jetzt ist klar. Am Samatag in Herne die 100 und am Sonntag darf der Chef entscheiden welche Srecke gefahren wird.
Ich werde die Samstagrunde im LastMinute reinsetzen.

Okay, dann Sonntag für uns die 70er. Den Granat und die 5km Abfahrt lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn ich oben meine Lunge in einzelteilen von der Straße suchen muss :D Mehr ist leider noch nicht drin, aber es wird langsam wieder ;)

Da ihr immer so vom Granat schwärmt, habe ich mich entschlossen, den auch in Angriff zu nehmen (ist der schlimmer als der Esel oder die Hubi-Höhe?).
Meine Chefin kommt mit und fährt dann die 40er Runde.

Keine Angst, gegen die Hubihöhe ist der Granat ne kleine Welle :D

Am Samstag und am Sonntag bin ich auch dabei. Da die anderen Kettwiger über die Marathon-Distanz gehen, aber leider ohne mich: Wer fährt denn von euch wo?

...Hm, ich glaub, ich hätte mal erst im LMR nachschauen sollen.... werds mal tun ...

Viele liebe Grüße von
PippiLotta, die auf gemeinsamen Kaffee und Kuchen mit euch hofft

Moin Moin

Ich weiß noch nicht ob ich dieses WE überhaupt fahre. Habe seit 3 Tagen wieder Rückenprobleme und dir möchte ich eigentlich erst auskurieren aber ich möchte auch fahren :confused:

Werde mich kurzfristig entscheiden. Der Kopf sagt nee bleib mal zuhause aber die Beine wollen radeln radeln

Pike" data-source="post: 1166925" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Fährt der Sha jetzt eigentlich auch ?

Jep, da er Samstag freie Ausfahr hat, begleitet er mich am Sonntag im Grupetto :) quasi als Rekom-Fahrt :D

Heute 18.00 Uhr Treffen Sonsbecker Schweiz - Aussichtsturm! VHR

Wenn Ihr schöne Strecken zum trainieren sucht, dann fahrt doch mal um Nijmegen herum!
Habe einige Fotos Gesternmittag gemacht, schaut sie Euch mal an , dann wisst Ihr was ich meine. Findet Ihr in meinen Fotoalbum (mit Beschreibung).

Zurück