• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein & Ruhrpott

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein & Ruhrpott

So meine ersten beiden Teile von diesem WE sind geschafft. Heute RTF in Herne und Fußball gegen Pr, Sutum (3:3). Jetzt noch morgen im Gruppetto die Gelsenkirchener RTF. Dann bin ich erstmal platt.

Ihr habt ja nicht zugelassen das ich mich austoben kann.

Sie haben doch nur fürsorglich an Deine krampfanfälligen Beine gedacht ;)

Stimmt und ich musste ja aufpassen, dass meine Ex-Mieterin nicht zuviel Arbeit mit ihm hat.

sollen wir schon mal nen LAST minute :D für die NRW abschluss RTF in Haltern machen??
Da sind alle in Form und ich würde ich mich über ein wiedersehen freuen, wenn das nicht schon vorher geschieht.

LG

Pike" data-source="post: 1169475" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
@ VHR:

besteht die Hennes Tour im moment ?

yes - sind den ganzen Winter durchgefahren, kleine Runde, jetzt wieder über Holland zurück, Hennes ist aber nur bei "Trockenheit" dabei.

Morgen starte ich um 09.00 Uhr ab Kloster Kamp-Lintfort wie jeden Mi.

Wäre ja mal schön wieder eine RTF mit MTB-Fahrer und dem Rest zusammen zu fahren - fahre aber Sonntag wohl Teutoburger Wald... LG VHR

yes - sind den ganzen Winter durchgefahren, kleine Runde, jetzt wieder über Holland zurück, Hennes ist aber nur bei "Trockenheit" dabei.

Morgen starte ich um 09.00 Uhr ab Kloster Kamp-Lintfort wie jeden Mi.

Wäre ja mal schön wieder eine RTF mit MTB-Fahrer und dem Rest zusammen zu fahren - fahre aber Sonntag wohl Teutoburger Wald... LG VHR

Dazu muss MTB-Fahrer wohl erst wieder ein heiles Rad haben. Seins hat ja wohl einiges abbekommen, als ihn der verträumte Autofahrer abgeschossen hat. :eek:

@Shalimah:Dazu muss MTB-Fahrer wohl erst wieder ein heiles Rad haben. Seins hat ja wohl einiges abbekommen, als ihn der verträumte Autofahrer abgeschossen hat.

Ups - das wusste ich nicht! - aber dann bekommt er halt Slicks aufs MTB!

fährt jemand am Samstag die RTF Werne ( Wohl Müsterlandrunde) VHR

irgendwie wollte ich ja den ruhrradweg am ersten mai fahren, wird aber nichts draus:-(
hat sonst jemand was am we geplant?

ich hab mir grad überlegt ne rour richtung münsterland zu machen, vieleicht mit zwischenstop in raesfeld, ein bischen die zeitfahrgeschichte da ansehen

Hallo

Habe mal eine CTF eingetragen. Leider findet diese auch am 10.05. statt. Da es bei um die Ecke stattfindet, werde ich wohl diese fahren.
Hier mal ein paar Eckdaten:

Drei Streckenvariaten:
1Strecke 27km, ca. 363HM (Familientauglich)
2Strecke 41km, ca. 683HM für ambitionierte Biker
3Strecke 68km, 1100HM auf den schönsten Trails der Haard für den sportlichen Biker

gefahren wird überwiegend auf Forstwegen, überwiegend aber auf Waldwegen und Pfaden/Trails auf Naturboden

Startpunkt: Haardschule an der Schulstr. in Marl-Sinsen
Die Veranstaltung findet ausschließlich in der Haard statt. Die Haard ist ein Waldgebiet zwischen Marl, Haltern, Datteln und Oer-Erkenschwick.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1957

Bevor dieses Fred verschwindet habe ich es mal schnell wieder raus geholt.
Habe heute die erste MTB Runde durch dem Reichswald gemacht , gute 2 St. 40 km . Die Hügel waren auch noch alle da , wie im Frühjahr hat sich nichts verändert. Viele Kastaniensammler waren unterwegs und am sammeln, Stöcke in die Bäume werfen usw.
Wie sieht es bei Euch aus, fahrt ihr noch RR oder steigt ihr auch solangsam um auf das MTB?

Bevor dieses Fred verschwindet habe ich es mal schnell wieder raus geholt.
Habe heute die erste MTB Runde durch dem Reichswald gemacht , gute 2 St. 40 km . Die Hügel waren auch noch alle da , wie im Frühjahr hat sich nichts verändert. Viele Kastaniensammler waren unterwegs und am sammeln, Stöcke in die Bäume werfen usw.
Wie sieht es bei Euch aus, fahrt ihr noch RR oder steigt ihr auch solangsam um auf das MTB?

Wer mag schon erwachsene Leute auf Kinderfahrrädern :duck:

Ich bleib auf dem passenden RR

Zurück