AW: Ruhepuls messen
du wirst bestimmt noch schwerer werden mit zunehmenden alter, keine sorge!
Da wär ich mir nicht zu sicher.... wachsen werde ich wohl kaum noch.... vllt noch 2-3 cm!
Bier und allgemein Alkohol trinke ich nicht.. also bleibt mir ein Bierbauch vorenthalten und der Wohlstand wird wohl auch nciht ausbrechen... das wird alles direkt in neue Laufräder o.ä umgemünzt
rolle fahren ist auch gar nicht so schlimm, wenn man nen fernseher hat
Ich finde grade dann ist es schwer! ich hab mir mitlerweile angewöhnt in dicker jacke in die Garage zu ziehen.... da lasse ich das Tor auf und fahre auf der freien Rolle! So habe ich immer nen kleinen Luftzug und zu warm wird mir bei -5° auch nicht

Die starre Rolle kommt bei Regen zum Einsatz... wenn ich auch mal drinnen fahre.... aber da werde ich immer so dazu verleitet mich auf die Couch zu setzen und zu entspannen....
In der Garage gehen mir meine Eltern nicht auf den sack und ich bin ein bischen Abseits des geschehens....
zur zeit sind die strassen bei uns auch vereist, bin an neujahr auf den feldbergpass hoch, bisschen berg fahren aber die abfahrt war furchtbar kalt
Gegen Kälte kann man sich schützen... das miese ist der regen, der Schnee und vor allem die Glätte! Im moment auf dünnen
reifen unterwegs zu sein ist lebensmüde....
Mein Trainer hat es mir beim telefonat gestern sogar verboten... wenn du jetzt ordentlich fliegst und dir nen Schlüsselbeinbruch holst kannste die Form nicht mehr aufholn bis zu den rennen!
du machst ja auch ne ganze menge
ich habe Ziele und die versuche ich zu erreichen.... das geht nur mit hartem Training... mein Vorsatz: Um gut zu sein muss man viel Trainieren... um der beste zu sein muss man am meisten Trainieren
ich weiss ganz genau was du meinst mit dem übertraining, das habe ich schon hinter mir
und da ist der Haken an meinem Vorsatz

ich muste da auch schon durch und seitdem werde ich nie wieder ohne Trainer Rennsport betreiben...
Wie du bestimmt schon gemerkt hast mangelt es mir nicht an Motivation wie den meisten Jugendlichen.... ich habe zu viel davon! letztes Jahr hatte unser verein keinen trainer.... ich hatte grade mit dem radsport begonnen und wollte unbedingt meine Form verbessern um mit der Trainingsgruppe der "Großen" also den rennfahrern mitfahren zu dürfen und zu können! Das hat dann auch ziemlich schnell geklappt.... 15h Training die woche, 6kg abgenommen durch den radsport und das viel training... also war ich im Winter bereit für die nächste Stufe.... hab ich gedacht.... In fact war ich bei unseren Ausfahrten am Samstag und Sonntag die selten unter 120km lang waren selten im Ga1 Bereich und vorne im Wind musste richtig gearbeitet werden.... ich habe einfach jeden Hinweis meines Körpers ignoriert... hartes training ist doch gutes Training oder nicht?.... NEIN jetzt weiß ich das auch....
Als dann der Trainer eingestellt wurde bin ich 1,5 Monate krank geworden.... das war es dann für die Saison... und in den wenigen rennen vor der krankheit hab ich nix auf die Pedale gebracht... im Übertraining funktioniert nix... der ganze Organismus ist einfach schon zu fertig! naja das war die erste Rennsaison und ich hab ne menge gelernt
ist wirklich schwer mir die harten einheiten vorzuenthalten, aber es ist besser so.
Das kenne ich auch! Wie gerne würde ich endliuch wieder die Berge bestürmen... aber berge bestürmen und dann in den rennen im Sommer nix holen?... dann bleib ich bei den Rennen!
fährst du nur rennrad oder auch mtb
Ich bin am Sonntag 3h mit meinem Treckingrad gefahren.... nen richtiges MTB hab ich nicht.... das was ich hab ist eben der absolute Zwitter unter den Fahrrädern.... MTB mit 28'' laufrädern und Crossreifen.... aber es ist schon mal sicherer als auf dünnen
reifen!
Am Montag wollte ich eig 4h fahren und habe mich nach 1h so aufs Maul gelegt dass ich das erst mal wieder lasse.... das
schaltauge ist verbogen... kann man das eig selber richten? Jedenfalls sind bei uns die Waldwege wegen der Spaziergänger schon so ausgelatscht und der Schnee so vereist dass man kaum halt hat... selbst da ist es schon mordsgefährlich...-.-
naja im Moment ist an rausgehn sowieso nicht zu denken.... es ist zwar nur schnee was Tief daysie bei uns lässt aber der kommt in massen und da will ich eig auch nicht durch den Wald fahren.... vllt gleich ein bischen Rolle... mal sehn!
EDIT: uiuiui verdammter Roman geworden