so, hier nochmal nen kurzer Bericht von mir:
bin Fette Henne hoch zu lahm gefahren.
Da dachte ich, bloß nicht überdrehen, bin da immer knapp unter 40 geblieben.
Dann war mein Rad bei dem Regen irgendwie super rutschig, also Bergab total lahm gefahren.
Im Scherfbachtal hatten wir angeblich nur 2 Minuten nach vorn, muss aber etwas mehr gewesen sein.
Bin da las einer der ersten unserer Gruppe (zweite Gruppe) hoch, und oben sind wir zu 5 Mann ausgerissen.
Bis zur Abfahrt nach zum Anstieg Hotel Bremer mit denen gefahren, hatten auch ne riesen Loch zur Gruppe rausgefahren, am anfang der Abfahrt, noch vor der Rechtsabiegung hab ich mir nen Powergel reingezogen, und die dabei dummer weiße verloren.
Bin dann die ganze restliche Abfahrt alleine runter, aber mehr als 40 ging da nicht.
direkt vorm Anstieg waren die Gruppe wieder bis auf 3-4 Radlängen an mir dran, bin dann richtig da hoch gebrettert, und schon waren sie bis aucf einen wieder alle weg :dope:
ins Bensberg hatten sie uns beide wieder, den Schloßberg hoch war ich dann wieder einer der ersten 3 von der Gruppe oben, hab mich aber recht schnell wieder einholen lassen, weil man da alleien einfach nicht weg kommt.
Ab da mit der Gruppe ins ziel gerollt, leider haben die zu sehr gebummelt.
Ich hätte wie gesagt am Anfang mehr aufdrehen sollen, meine Beine taten eigentlich nie weh