Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito 3min, aber meine Füße waren Sau kalt, ich hätte es nicht gemacht, BTW 25min nach Start über die Zeitnahme hat mich gewundert. Diszipliniert gefahren ja, bergab bei der Nässe war der ein oder andere aber offensichtlich etwas überfordert. Ein Sturz auf freier Strecke an dem ich vorbeigekommen bin, aber viele mit Platten o.aJa, warum die alle schon früh ihre Flaschen weggeworfen haben, war mir auch ein Rätsel. Macht man doch normalerweise erst beim Schlußsprint.
Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr diszipliniert gefahren wurde. Ich hatte angesichts des Massenstarts (alle auf einmal) Schlimmeres befürchtet.
Bin die Abfahrten auch sehr vorsichtig angegangen und mir nur immer vorgestellt wie ich bei trockener Straße dort runter wäre. Letztlich haben Nässe und Kälte viel Kraft gekostet und ich habe nach dem Ruppi die Beine hängen lassen. Wollte einfach nur noch heil durchkommen. Dass ich dann den Close-out zum Mammolshainer nur um 3 Minuten verpasst habe, hat mich dann doch etwas geärgert.![]()
Toller Bericht, der die Atmosphäre der Wasserschlacht eindrucksvoll einfängt.Übrigens startete ich noch ein wenig weiter hinter dir. Auf dem Foto konnte ich meinen Kollegen erkennen.
![]()
Jörg hatte wenn ich mich recht entsinne schon Transponder & Startnummer (5506) montiert. Stand im Startblock ja neben ihm (das dicke Kind mit dem teuren Rad, war 2014 ja im Jedermann-Team Alpecin). Wurde aber als Ex-Profi aus der Wertung genommen wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht so ähnlich wie bei Jan Ullrich Anno 2016.Ohne Startnummer meine ich.