• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

also letztes jahr bin ich die 60er in 1:48 gefahren, aber fast alleine im wind (letzte startgruppe) und erstes rennen überhaupt.

also 1:30 sollten da mind. drin sein... na vielleicht werd ich ja mit meinem trirad nicht rausgefischt. :lol:

Kannste vergessen, gibt nix:D ;)

Wenn du magst können wir die strecke ein paar mal abfahren.Bis auf die hügel geht alles easy:D
Die Strecke ist schon ok, wenns die gleichen Hügel wie sonst sind, wird sich wohl nicht allzuviel ändern.

Ich vermute aber, dass das Niveau das kommende Jahr mal wieder anziehen wird, allein schon, wegen der T-Mob Serie, da kommen eine ganze Menge mehr Teams, mit extrem hohem Niveau, auf uns alle zu;)

Also ich weiss noch nicht so genau.......

wenn fahre ich die 100 er. Für 60 km lohnt das ja nicht!;) ;)

Kommt auf das Wintertraining an....dieses jahr soll es ja eins geben!:D

UND ich fahre nicht im WS vom Hüpfer:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau das ist der Grund warum ich mir mit der Anmeldung Zeit lassen will.
Dieses Jahr bin ich die 60er gefahren. Zeit sage ich nicht :D , die war zu schlecht.

Aber je nachdem wie das Training sich über Winter entwickelt nehme ich dann vielleicht auch die 100er in Angriff.

Letztes Jahr hatte ich mich Ende Januar angemeldet. Da war immer noch genug Zeit nach.

Genau das ist der Grund warum ich mir mit der Anmeldung Zeit lassen will.
Dieses Jahr bin ich die 60er gefahren. Zeit sage ich nicht :D , die war zu schlecht.

Aber je nachdem wie das Training sich über Winter entwickelt nehme ich dann vielleicht auch die 100er in Angriff.

Letztes Jahr hatte ich mich Ende Januar angemeldet. Da war immer noch genug Zeit nach.

Ab wann ist denn anmeldung für Bonntria???
haste eine inet seite davon!

Tria? Ist das nicht das mit Schwimmen und Rennen zwischen dem eigenlichen Interessanten??

Das schon aber ich mache nur staffel... habe einen eigenen Schwimmer und läufer!
Da kann ich mich auf das radeln konzentrieren. beim Köln Tria hat sich das bewährt.
ein wenig jedenfalls...:D :D

also letztes jahr bin ich die 60er in 1:48 gefahren, aber fast alleine im wind (letzte startgruppe) und erstes rennen überhaupt.

also 1:30 sollten da mind. drin sein... na vielleicht werd ich ja mit meinem trirad nicht rausgefischt. :lol:

Das ist mal eine Ansage dann gewinnst du also mit 5 Minuten Vorsprung wenn der diesjährige Gewinner wieder die gleiche Zeit fahren würde!

Na ich war froh unter den zwei Stunden zu sein.;)

Gruss
Klaus

So langsam wird auch nach und nach die Homepage geändert.......

Zumindest das Logo ist schonmal "aktuell":
top3.jpg

Streckendaten und so folgen dann sicher auch bald...

Das ist mal eine Ansage dann gewinnst du also mit 5 Minuten Vorsprung wenn der diesjährige Gewinner wieder die gleiche Zeit fahren würde!

Na ich war froh unter den zwei Stunden zu sein.

wieso? das wäre doch nur ein 40er schnitt über die 60km oder hab ich mich da verrechnet? das sollte doch im feld gar kein problem sein.

edit: hmm, bestzeiten 1:35h... hmm, dann nimm ich meine aussage mal zurück, kann aber nicht verstehen wieso das so langsam ist.

Na ich war froh unter den zwei Stunden zu sein.;)

Gruss
Klaus

Da warst du schneller als ich. Drei Minuten fehlten an drei Stunden. Etwas schneller hätte ich noch gekonnt.

Könnte mir vorstellen bei eurem Team mitzufahren, wenn ihr das möchtet. ;)

Morgen an ALLE :wink2:

RUK im MÄRZ?? *grübel grübel

Wenn die Sonne scheint überlege ich es mir mal…..:rolleyes:

Gruß Gesundheitssportler

Hi,

bin Ostern wohl beim Skifahren in Südtirol, schau'n wir mal.
Sonst bin ich NATÜRLICH wieder dabei, schließlich ein guter Grund beim Winterpokal durchzuhalten.

Viele Grüße
tester

7703.png

Zurück
Oben Unten