• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Bleibende Schäden? ;)

Hmmmmmmm, ich glaube dazu sag ich jetzt nix:rolleyes:, nur soviel, die folgende Stufe kam ein paar Sekunden zu früh und ich fahr einhändig rein, krach mim Hintern aufs Hinterrad und das Vorderrad bleibt quer stehen. Der Rest kannst du dir ja schön bunt ausmalen:D

"Bunt" dürfte das Stichwort sein... ;)

Hmmmmmmm, ich glaube dazu sag ich jetzt nix:rolleyes:, nur soviel, die folgende Stufe kam ein paar Sekunden zu früh und ich fahr einhändig rein, krach mim Hintern aufs Hinterrad und das Vorderrad bleibt quer stehen. Der Rest kannst du dir ja schön bunt ausmalen:D

ich kenne keine limits ;-) dass zu kamikazes kommentar :--))

Die Easton Hochprofil kommen auch noch dieses Jahr, meine Ärzte verdienen auch noch gut an mir :-)

Die Easton Hochprofil kommen auch noch dieses Jahr, meine Ärzte verdienen auch noch gut an mir :-)

Hey Sydney,
lass den Quatsch, das wird doch dann nur noch peinlich:D :duck:

Gruß
Kamikaze, bei dem RAR schon peinlich werden wird:mad:

Hei-die-fei .... geiles Gerät Sven ..... :eek:

Vielleicht schaffe ich da mal ein Ründchen in deinem Abgasstrahl .... :cool:

Gestern habe ich das Ferienradelprogramm eröffnet ... 3,5h ebene Strecke auf dem Floyd :love: .
Es lief eigentlich super gut .... und die Tour hat richtig Spaß gemacht ...

Der Hungerast kam Gott sei Dank erst daheim :)
Halt schön langsam leergefahren ... GA1 ... was sonst ?

Kai iss gerade nicht da und da muss ich nicht Helifliegen :duck: :D

Für dieses Jahr habe ich zwei Ziele:
  • eine RTF hinter mich bringen :rolleyes:
  • Rückenrundflug mit dem Heli schaffen :D

LG Tub

Naja, bei den 24h Rennen sollte das kein Problem sein.

Nunja, dann hast du ja gar nix mehr zum basteln und musst nun aufs Bike, hehe

Oh, was hat sie denn??
Es sollte ja heute regnen, aber hier ist es seit heute mittag trocken.....Naja morgen gehts wieder aufs Radl

Oh, was hat sie denn??

Nachwirkung vom Impfen - vermutlich einen leichten Röteln-Schub. Na ja, was heisst "leicht"... Erhöhte Temperatur bis Fieber, isst nix, schreit sich dafür die Seele aus dem Leib. Wie's halt so ist... Wenn es ihr morgen besser geht, darf sie am Nachmittag zum 'Sitter, und der Vadder auf's Rad... ;)

Nachwirkung vom Impfen - vermutlich einen leichten Röteln-Schub. Na ja, was heisst "leicht"... Erhöhte Temperatur bis Fieber, isst nix, schreit sich dafür die Seele aus dem Leib. Wie's halt so ist... Wenn es ihr morgen besser geht, darf sie am Nachmittag zum 'Sitter, und der Vadder auf's Rad... ;)

Naja, dann trotzdem Gute Besserung der Kleinen!!
Und dir viel Spaß morgen auf dem Rad. Werde morgen leichtes Intervalltraining fahren.
Gruß
Kamikaze

Naja, dann trotzdem Gute Besserung der Kleinen!!
Und dir viel Spaß morgen auf dem Rad. Werde morgen leichtes Intervalltraining fahren.
Gruß
Kamikaze

Ich mache auch nur noch Intervalle: Schlafen/Nicht-Schlafen, Essen/Nicht-Essen, Bergauffahren/Bargabfahren, ...

Am liebsten mach ich das Couch/Bett Intervall:D
Ja was ist das denn für ein Schlendrian hier .... ? Na das kenne ich doch von mir :D .
Solche Tiefs habe ich auch immer wieder und das seit etwa 25 Jahren Radeln... :cool:

Kleine Anekdote am Rande:
Vor 4 Wochen hatte wir Schulfest und mit tat danach vom Tischetragen usw. ziemlich die linke Hüfte weh ...
(die Seite, die ich mir vor etwa 7 Jahren bei einem Oberschenkelhalsbruch ... (leider beim Radeln passiert) .... verletzt hatte)

Seit der Tour am letzten WE (GA1/3,5h/Hohe Straße/ auf dem Floyd) sind die Schmerzen weg :love:

Vielleicht ist das eine kleine Motivationshilfe :cool: ?

LG Tub, der gerne bei RAR dabei wäre ... das war mit unserer Truppe ein tolles Erlebnis ... :)

Servus Tub,
das ist ein gewollter Schlendrian:love: Und ein schöner noch dazu:)

Radfahren ist ein sogenannter Allheilsport:D

Gruß
Kamikaze, der nicht weiß, ob er sich auf RAR freuen soll oder besser absagen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten