• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südl. Emsland

MichHei

Hobbyradler
Hallo,
gibt es hier noch "Hobby-Fahrer" aus der Region Südl. Emsland bzw. angrenzendes Osnabrücker Land, etc.
Fahre im Raum Lingen, Freren, Fürstenau und suche gelegentliche Begleiter auf eher niedrigem Niveau (Anfänger). Je nach Wind und Wetter etwas über eine Stunde pro Runde mit einem Schnitt um die 28-30.
Keine festen Termine geplant.
Gruß, MichHei

AW: Südl. Emsland

Hi MichHei,

das ist so ungefähr mein Tempo. Komme aus Lingen und habe immer abends (Montag - Mittwoch) zeit.

Melde Dich

Jann

Hi, bin aus recke und auch noch anfänger, vom schnitt hört es sich gut an da ich auch noch nicht soooooo fit bin. Und der umkreis ist ja wirklich nah bei.

mfg Daniel

@Jann: Danke für die Runde Gestern, bis nächste Woche (hoffe ich)!
@Daniel: Du hast eine Privatnachricht (PN)

Nächste Tour: Südl. Emsland

@ Jann und Daniel: Wie würde Euch die nächste Runde Morgen abend (Di.) passen?

Gerne könnt Ihr eine Strecke planen. Würde, wenn wir zu Dritt sind so
55-60 km vorschlagen... wir können uns auch zentral mit Auto (irgendwo in der Mitte) treffen.

Mittwoch ginge bei mir alternativ auch... bitte Rückmeldung.

Gruß, Michael

Ich muß nochmal schauen, ist noch nicht sicher wann wir zur see fahren. Entweder morgen schon oder übermorgen. Melde mich nochmal

Hi Michael,

bei mir entscheidet es sich morgen (Di) ob ich diese Woche fahren kann oder nicht. Ich melde mich morgen kurz nach Mittag. Hoffe das reicht oder ist das dann zu kurzfristig.

Grüße

Jann

moin, das Wetter ist ja heute nicht so doll. Wollen wir mal schauen ob es noch besser wird......

Moin,