• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südl. Emsland

AW: Südl. Emsland

Wenn's Wetter passt, gerne MIttwoch. Uhrzeit: so früh wie möglich! OK, so daß wir so bis zu 2 Std fahren können. Licht habe ich wieder dabei.

Jann

Mittwoch

Hallo,

es gibt wahrscheinlich noch einen Mitfahrer aus Freren, daher fände ich es super, wenn wir noch mal bei uns starten könnten. Ich weiß allerdings auch, dass ihr ständig anreist und möchte mich nicht verwehren auch mal mit Auto zu euch zu kommen.

Wenn möglich wäre jedoch Start Freren super, da ich Morgen vor 17.00 Uhr nicht aus dem Büro komme :-(

Würde dann noch mal die Tour Richtung Obersteinbeck/Recke vorschlagen, oder mal über Schale - Halverde - Voltlage - Schwagsdorf - Fürstenau - Freren......

Bin natürlich auch für alles andere offen!

Schöne Grüße,
Michael

Vorschlag, könnte mit Rad um 18.00 bei dir sein, habe dann ca 20 km hinter mir. Dann Losfahren in Freren. -Fürstenau - Schwagstorf - Recke . Und ich bleibe dann in Recke und ihr fahrt den Weg zurück den ich so gesehen vorger gefahren bin. Sind so um die 60 km. Wie gesagt war nur nen Vorschlag, bin auch für alternativen offen.

Gruß der Daniel

Routenvorschlag von Daniel

@ Daniel: Wie weit schätzt du die Strecke Freren-Fürstenau-Schwagsdorf-Recke als Teilstück ein? Wenn das so ca. 30 km sind (?) und wir dann noch mal 20 km von Recke zurück müssen passt das glaube ich ganz gut.

50km mit ca. 30er Schnitt = 100 Minuten

Start: 18 Uhr in Freren - Rückkehr = 19:40 Uhr in Freren
(also gegen Viertel vor Acht wieder da)

Müsste mit der Dämmerung gehen, evtl. schau` ich heute Mittag noch mal nach `nem Rücklicht....

@ Jann: Wäre das für dich OK? Würdest du noch mal nach Freren kommen?

@ Matthias: Weißt du schon, ob Du dabei bist?

Bis heute Abend (wenn alles klappt),
Michael

Das wären so 35 km + die 20 km zurück für euch ( Hin für mich ;))

Habe mir mittlerweile auch licht besorgt, werde es dann aber heute wohl nicht benötigen.:)

moin moin...habe leider jetzt erst gelesen das hier doch welche aus dem lingener raum unterwegs sind...
hätte lust mich ab und zu mal bei euren runden anzuschließen..
ihr könnt euch ja mal melde wenn ihr wieder eine rund dreht..
würde mich freuen wenn ich es dann mal einrichten kann mit euch zu fahren...
lg aus lingen
bossi

Hallo Bosskopp,

uns ist jeder herzlich willkommen! Je nach Wetterlage fahren wir evtl. Sonntag um 11.00 Uhr wieder eine Runde.

Bei gutem Wetter mit Rennrad, bei schlechtem geht`s wahrscheinlich mit dem MTB in den Wald.

Start wäre wenn wir fahren um 11.00 Uhr in Freren.

Vielleicht kannst Du mir per PN deine Handy-Nr. schicken, dann können wir uns auch immer kurzfristig per SMS austauschen....

Gruß,
MichHei

Nächste Tour

Hallo,

wer kann Di. oder Mi. Abend auf eine Runde starten?

Können Rennrad oder Mountain Bike fahren, bitte rechtzeitig zurückmelden...

Gruß,
Michael

41. Kw

Hallo (ich mal wieder),

heute Abend wollen wir noch mal ein wenig in die Pedalen treten, es sieht zur Zeit aber wieder mal eher nach MTB-Wetter aus...

Wer Lust und Zeit hat möge sich bitte kurz melden.

Geplante Abfahrt: ca. 18.15-18.30 Uhr.

Gruß,
Michael

Hallo Ihr alle,
wünsche euch allen ein schönenes und friedliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sehen uns hoffendlich nächstes Jahr bei der einen oder anderen Tour wieder.
Gruß Matthias

Zurück