• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Nö da kann jeder mitfahren, die Strecke suche ich aus :D
dann bin ich guter Dinge :aetsch:

Nein, du bist unser Nesthäkchen:) , Nachwuchs:D, Hoffnung für die Zukunft;) .

(boah, wenn ich das morgen nüchtern lese,,,)

Du trainierst wirklich fleißig und es wird hoffentlich keine reine Herrentour:rolleyes:

Axel

Öhm...:o , also bin ich da nicht schon ein bisschen unjung :o ?
Aber es liest sich wie Butter, hat noch keiner so zu mir gesagt :love:

hallo!

beim WP bin ich nach wie vor dabei :)

und mit meinem knie gehts langsam aber sicher auch aufwärts.

wie siehts aus mit der tour??:D

LG Timo

AW: Das perfekte Promi Dinner...

Das hört sich nicht nur so an, das ist es auch! Eine Minute im Mund und einen Monat auf den Hüften! Aber ich mach sie ja auch nur für den Schlossboss. Selber essen macht dick! :D

Demnach gehörst du zur Twiggy-Fraktion :cool: ?
Irgendwie macht mich Rennrad fahren total hungrig, zum Glück bin ich zu faul zum Kucken backen :D

tach zusammen,
da ist man mal ein paar tage nicht in diesem forum, schon muss ich zig seiten durchlesen :D da kämpf ich mich heute abend mal durch, dauert mir jetzt zu lange. bis dann

nachdem ich bereits vor einigen Jahren mehrmals in Folge den Titel "Hausfrau des Jahres" abgestaubt habe, liegen heutzutage meine Prioritäten auf gänzlich anderen Gebieten :dope:

Na, wenn Du sogar den Titel abgestaubt hast, warst Du eine wahrhaft würdige "Hausfrau des Jahres " :lol: :lol: :lol: .

:duck:

Na, wenn Du sogar den Titel abgestaubt hast, warst Du eine wahrhaft würdige "Hausfrau des Jahres " :lol: :lol: :lol: .

:duck:

naja, die Zulassungsbedingungen waren nicht sehr anspruchsvoll, ich musste lediglich innerhalb zwei Stunden ein sechs-Gänge-Menue für zwölf Personen zaubern :aetsch:

Zurück