• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Außer Axel und Liberté habe ich hier noch keine Saarländer getroffen! :confused:

Tja, du solltest wissen, dass Saarländer ein scheues Bergvolk sind und vor resoluten:eek: Aristokrat(inn)en schnell Reißaus nehmen.

Man muß sie locken mit einschmeichelnden Worten bzw. Sätzen.:)

Tja, du solltest wissen, dass Saarländer ein scheues Bergvolk sind und vor resoluten:eek: Aristokrat(inn)en schnell Reißaus nehmen.

Man muß sie locken mit einschmeichelnden Worten bzw. Sätzen.:)

Die einschmeichelnden Worte und Sätze überlasse ich lieber dir, du kannst das definitiv besser. :)

Die einschmeichelnden Worte und Sätze überlasse ich lieber dir, du kannst das definitiv besser. :)

das kannst du aber so nicht sagen, er ist doch auch selbst betroffen :eek:
(edit) obwohl... fällt mir grad ein, Burgfräulein, du könntest Recht haben, schließlich ist er ja sogar beruflich Einschmeichler :dope:

das kannst du aber so nicht sagen, er ist doch auch selbst betroffen :eek:
(edit) obwohl... fällt mir grad ein, Burgfräulein, du könntest Recht haben, schließlich ist er ja sogar beruflich Einschmeichler :dope:

Hee, du hast vom ehrbaren Beruf der Aussendienstler ja keine gute Meinung:( Wir von F...o sind die Guten.....;)

Zurück