• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

Ich hab das Jahr nur bis zum Ötztaler geplant ;)
Vllt fahr ich noch am 18. in Ottweiler die RTF, aber danach hab ich mir noch keine Gedanken über das Programm gemacht.

Echternach kannte ich bisher nicht, sieht aber ganz nett aus, werds mir überlegen und mich dann einfach melden ;)

P.S.: Ich wär ja dafür, dass der schnellste Saar Ötzi Fahrer einen ausgeben muss ;)

Gruß, Matthias

hallo radler 75,
die werde ich am sonntag in angriff nehmen.
schön, dass enzo logo.

@ gedöhns

dass hört sich gut an mit dem schnellsten saarländer.
da kann de jan ja als dafür sparen.;)

Jap... Bin heute mit Jan in den Vogesen gefahren und mich hats vom Rad gerissen in ner Kurve mit Rollsplitt.
Schlüsselbein und Schulterblatt gebrochen. Jan hat zum Glück nur ein paar schürfwunden.
2 min nach mir ist da noch einer gestürzt, der hatte keinen helm an...bin ich froh drum, dass ich einen hatte.

hey gedöhns,
dat kann doch nicht sein.:eek:
ei dann mal gute besserung.
und das kurz vorm ötzi!!!!!!!
so eine sch.....

So hier zur Sicherheit mal auch noch:

Wer würde denn dieses Jahr beim Winterpokal mitmachen?

Ich habe schonmal ein Team für Saarländer gegründet: Saarländer

Muss noch zuerst aus einem anderen Team raus. Ich war dort seit einigen Jahren immer dabei, aber anscheinend ziehen die anderen dort nicht mehr mit. schade...
Aber den Winterpokal will ich auf jeden Fall mit machen. Sport einen doch an. Und den Thread hier lesen ich schon länger mit.

Ich habe den Thread mal durchgelesen. In den letzten Jahren gab es ja schon eine Mannschaft Saarländer.
Ich lasse den Teilnehmern aus den letzten Jahren gerne den Vortritt.
Sollte am Ende dann noch ein Platz frei sein, so nehme ich den gerne an. Auch wenn ich nur schlappe 450 Punkte einfahre, werde ich mein Bestes geben.

giffi, sag bescheid, wenn noch einer fehlt.

Es ist ja noch ein wenig Zeit.
laut Regeln:
Der Winterpokal startet am 04.11.2013 und endet am 30.03.2014.
Die Teams müssen bis zum 18.11.2013 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

Also, sollte sich bis zum 03. November euer team nicht vollständig sein, werde ich mich anmelden.

Zurück