• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

hi, vor 2 wochen bin ich mit ein paar von euch mit gefahren (waging-tittmoning runde).
aber nun zum wesentlichen hat wer lust morgen zu fahren, oder hat schon wer was geplant?

Hi Freak,
Morgen hätte ich erst ab 14:30 Uhr Zeit.
Für Sonntag habe ich mit George ausgemacht, dass wir ca. um 12:00 Uhr nach dem Marathon
ausradeln gehen.
Lg Walter

flieg am sonntag nach dänemark, hab daher nur morgen zeit. aber hab mir schon gedacht dass ws der ein oder andere am sonntag startet.

Hi Freak,
Für Sonntag habe ich mit George ausgemacht, dass wir ca. um 12:00 Uhr nach dem Marathon
ausradeln gehen.
Lg Walter
hätt vorgehabt vormittags shcon zu fahren, da es am nachmittag regnen soll..
hättest du denn generell vorgehabt morgen fahren zu gehn? wenn ja wie lang?

hätt vorgehabt vormittags shcon zu fahren, da es am nachmittag regnen soll..
hättest du denn generell vorgehabt morgen fahren zu gehn? wenn ja wie lang?
Ich würde sowieso fahren, habe vor13:00 Uhr und nach 14:30 Uhr Zeit. Würde ca. 3 bis 3 1/2 Stunden fahren. Wenn es Vormittag vom Wetter besser ist würde ich um 9: 00 wegfahren.

ich hätt lust was hügeliges zu fahren, wie schauts bei dir aus? 9uhr würd für mich passen!

Hi Freak,
ausradeln gehen.
Lg Walter

Servus Walter, wie lange soll das ausfahren denn sein?

bei mir geht es morgen nicht. Bin aber eh heute von RO Richtung Inntal (toller Gegenwind) nach Oberaudorf und weiter Richtung Walchsee (toller Gegenwind) Bei Sebi dann rauf und in Aschau wieder runter (schon wieder toller Gegenwind) Der Rest wie gehabt. Bin zum ersten Mal mit der SuSi gefahren. Da ist schon ein Unterschied am Berg zum Stahl Waffenrad.
Also Sonntag könnte ich und auch nächsten Mittwoch.

ich hätt lust was hügeliges zu fahren, wie schauts bei dir aus? 9uhr würd für mich passen!
zB. über Grossgmain zum Berchtesgadener Hintersee und Hochschwarzeck...wäre eine schöne Ründe
Ist der Treffpunkt beim Heizkraftwerk für dich OK?
Meine Nr: 0699/10044448 falls zB. das Wetter doch nicht mitspielt

Christian: Sonntag Nachmittag wäre bei mir mit Open End - vorher rolle ich mich mit Margit ein - Nachmittag mit euch aus ;)

zB. über Grossgmain zum Berchtesgadener Hintersee und Hochschwarzeck...wäre eine schöne Ründe
Ist der Treffpunkt beim Heizkraftwerk für dich OK?
Meine Nr: 0699/10044448 falls zB. das Wetter doch nicht mitspielt
ja passt! hoff ich erkenn den treffpunkt ;) meine nummer ist 0676/6603171

Treffpunkt erkannt, schöne Runde, tri.freak mit Marathon vom Sonntag in den Beinen und ordentlich Gas gegeben. Danke für's Schaltung reparieren :)
Allen unseren Rennfahrern wünsche ich für Morgen ein gutes und vor allem unfallfreies Rennen :D
IMG_0153.jpg
IMG_0154.jpg

Treffpunkt erkannt, schöne Runde, tri.freak mit Marathon vom Sonntag in den Beinen und ordentlich Gas gegeben. Danke für's Schaltung reparieren :)
Allen unseren Rennfahrern wünsche ich für Morgen ein gutes und vor allem unfallfreies Rennen :D
naja ordentlich gas gas gegeben...eher mcih die ganze zeit in deinem windschatten versteckt :confused:
danke für die schöne runde!

jedem der Morgen den Vitaclub Radmarathon fährt wünsche ich ein gutes, unfallfreies Rennen!
Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke oder im Start/Zielbereich.

Kette rechts!
Deathing

naja ordentlich gas gas gegeben...eher mcih die ganze zeit in deinem windschatten versteckt :confused:
danke für die schöne runde!
ich habe jedenfalls grössten Respekt vor deiner Leistung. Wenn ich vor 6 Tagen den Hamburg-Marathon gelaufen wäre, hättest du mich heute im Rollstuhl schieben können....:)

Zurück