• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Guten Morgen George,

also mein Tipp für das heutige Mitbringsel beim Walter sind: Schokobananen :D:D:D
Werde ich Ihm bringen und Grüsse von Uns allen ausrichten:D Floh,werde sicher nochmal vorbeischauen -- mit viel Schokobananen-- :D

Anhänge

• Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    229 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 38
Somit hab ich meine Nikolaus-Schokobananen..Casali..:D abgliefert! Walter ist nun eingedeckt und möglicherweise spekuliert er mit einer mitfahrt bei der kommenden Sonntags Tour welche WIEDER:daumen: Floh vorgeschlagen hat.

Anhänge

• Bild 178.jpg
    Bild 178.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 180.jpg
    Bild 180.jpg
    193 KB · Aufrufe: 35
Sehr brav George! Ich hoffe ihr habt die Bananen nur gegessen.
Bezüglich euren Touren ihr fahrts ja nur noch mit dem MTB. Wir sind hier aber in einem RR Forum ;).
Und als nächtes kommt dann ein Liegerad oder?:D

ich habe keinen cyclo crosser, sehe da für mich keinen wirklichen Vorteil gegenüber meinem MTB im Winter/Gelände.

stimmt, kurze Hosen hab ich gern, aber bei den Temperaturen (heute morgen -8Grad) derzeit bin auch ich am Rad (Arbeitsweg) eingepackt wie ein Eskimo :)

ich habe keinen cyclo crosser, sehe da für mich keinen wirklichen Vorteil gegenüber meinem MTB im Winter/Gelände.

stimmt, kurze Hosen hab ich gern, aber bei den Temperaturen (heute morgen -8Grad) derzeit bin auch ich am Rad (Arbeitsweg) eingepackt wie ein Eskimo :)

Da geht es nicht um Vorteile sondern das ist eher eine Stilsache. :D

Zurück