tri.freak
Aktives Mitglied
is ein geiles rad! fahr voll gern mit meinem triple eee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ein geiles rad! fahr voll gern mit meinem triple eee
i habs jetzt a schon ins herz geschlossen...wird wohl bei mir bleim![]()
-- ab Voglau schon wieder Krämpfe ?
Oder etwa nicht und der Fahrtwind kühlt immer solange man nur vorne fährt.
Ja! Und an der Soca.Alpe-Adria-Radweg?
Nett von Dir zu hören und Danke für TIPP. Ja, eine Therapie mach ich schon seit 2 monaten mit verla bzw. kalium ! Wie du weisst muss man mg laden und zwar leicht an die 8 wochen mindest.ob nun hydrogenaspartat- od. ähnl. ist eher nach neuesten stand-biogenetik-physik-sportmed. wien- egal. ( bruderherz.dr. mikrobiologie , fragte nun einmal gscheit nach) Die problematik bei mir liegt grundsätzlich am weit zu hohen gwicht und den fehlenden grundlagen -- 4h und mehr-- im lockeren hochfrequenten bereich. ok,kann echt stimmen,da zwenig gmacht. zusätzlich kommt aber die fehlende beinkraft hinzu , besser gesagt.. die kraftausdauer.. im EB bereich. da happerts total. Ich kann gut im mittleren pulsbereich,der bei mir ja sehr gut und niedrig ist--auf TEMPO--fahren,aber harte berge und immer wieder löcher schliessen geht nur kurz. AUS MAUS!°! dass ist eben im winter und frühjahr 2014 anzugehen. --lange fahrten im fettstoffwechsel mit des öfteren wenig zugabe von kohlenhydraten. Wissen tät ichs eh,aber nachdem es immer fürs erste viertel greicht hat bei den rennen ,wird ma schleissig. Bei den ganz vorderen 15-20 auf dauer mitzufahren , bei rennen mit mehr höhenmeter ists noch eher weit hin. BEI DEN FORUMS SALZBURGERN hab ich eigentlich oft angefragt , ob zeit für ausfahrten? Ausfahren tuns schon,aber jeder halt spontanWarst damit schon mal beim Arzt?
Eventuell kannst du auch eine magnesium-elektrolyt-Therapie in Betracht ziehen. Würde hier aber keine Kaufhaus sondern Apotheken Produkte wie Magnesium Verla etc. verwenden.
Allgemein ist es ganz schön stad im Forum geworden. Ich denke alle liegen daheim rum und es ist zu heiß zu fahren. Oder etwa nicht und der Fahrtwind kühlt immer solange man nur vorne fährt.
Die Mittwochsrunde ist auch schon eingeschlafen.
Anhang anzeigen 97043
mit einer 'vorausschauenden' Routenplanung geht das schon: alle 5-10 km einen Gastgarten-Besuch mit einplanen......und zuviel fahren geht eh ned, soviel kann i ja gar ned zum trinken mitnehmen... ;-)
...
mit einer 'vorausschauenden' Routenplanung geht das schon: alle 5-10 km einen Gastgarten-Besuch mit einplanen![]()
Nächsten Mittwoch wäre ideal. Anschließend ins Müllnerbräu dann kann ich endlich meine 3 Liter Bier trinken.
Gestern habe ich 3 Liter Wasser in der Arbeit getrunken, losgefahren mit 1,5 Liter - 1x 1,5 Liter aufgefüllt, in Traunstein noch einen Liter und eine Dose Cola, zu hause ein Bier und a 1/8 Wein. Und das für 96km bei Sau-Gegenwind.
Hab voraussichtlich urlaub next woche,wenn ich nicht wieder wo einspringen muss,da dauernd leut ausfallen. Mittwoch wäre dann ja ideal,wenns klappt? Möglicherweise können jetzt schon einige auf mittwoch vorausplanen und freihalten ?