• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moi zusammen
Na das Wetter spielt ja gerade mal gar nicht mit.Wo ist denn ein schöner Weihnachtsmarkt wo ich mal hin kann, ausser Köln :)

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ebenfalls moin,
einigermaßen sollen die in Essen, Dortmund oder Aachen sein. Nächstes WE habt Ihr einen schönen in Solingen, auf Schloss Grünewald.

Den Blotschenmarkt in Mettmann find ich auch nett. Schön knuffig.

Heute frei Bine ? Gruss Andreas

Ebenfalls moin,
einigermaßen sollen die in Essen, Dortmund oder Aachen sein. Nächstes WE habt Ihr einen schönen in Solingen, auf Schloss Grünewald.

Den Blotschenmarkt in Mettmann find ich auch nett. Schön knuffig.

Heute frei Bine ? Gruss Andreas

Weihnachtsmarkt in Schloss Grünewald ist erst danach an den beiden Wochenenden. Dieses Wochenende hat Hilden auch einen Weihnachtsmarkt zu bieten.

Danke für die Tips.Da ich in Essen und Oberhausen diese Woche schon war, weil ich Urlaub hatte, habe ich dann doch heute die in Köln unsicher gemacht und auch etwas gekauft :)
Mit dem auf dem Schloß paßt gut wenn das am 11.12 ist, da gehe ich dann mit meinen Mädels aus dem Laden hin :)

Danke für die Tips.Da ich in Essen und Oberhausen diese Woche schon war, weil ich Urlaub hatte, habe ich dann doch heute die in Köln unsicher gemacht und auch etwas gekauft :)
Mit dem auf dem Schloß paßt gut wenn das am 11.12 ist, da gehe ich dann mit meinen Mädels aus dem Laden hin :)

Jehnau... mach das mal. Der Termin stimmt.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-solingen-graefrath.html

Habe eben noch im Keller geschraubt. Reparatur einer Nabe. Ich habe eine Schraube für
einen Schnellspanner übrig. Kann ich Dir vererben Bine. :)

Hallo. Hier ist aber auch tote Hose. :) Ich dreh jedenfalls gleich draussen meine Runde. Muss ja nicht lang sein.
Gruss und schönen 3. Advent. Andreas

Hallo. Hier ist aber auch tote Hose. :) Ich dreh jedenfalls gleich draussen meine Runde. Muss ja nicht lang sein.
Gruss und schönen 3. Advent. Andreas

Danke ;),
da es mit dem Outdoor Date nicht geklappt hat war ich für 2Stunden im Schwarzwald unterwegs :)

Ja, es war schon kühl draussen. Vor allem wegen dem schneidenden Wind.Schön wars aber doch und zuletzt kam sogar ein wenig die Sonne raus. Jedoch, ich bin noch tiefere Temperaturen gewöhnt. Das macht mir eigentlich nichts Michael.

Schwarzwald auf der Rolle ? Für mich unmöglich. Ich seh doch nichts ohne Brille. ;) Ich habe ja auch eine Rolle mit Leistungsmessung und ich stelle die erst im Januar als Ergänzung bei mir auf. Meist höre ich dann irgendwelche Hörbücher vom PC. Aber Andy. Schwarzwald Live wäre mal was für den Sommer.

Dann wünsche ich Euch noch einen Schönen Tag. Gruss Andreas

Ja, es war schon kühl draussen. Vor allem wegen dem schneidenden Wind.Schön wars aber doch und zuletzt kam sogar ein wenig die Sonne raus. Jedoch, ich bin noch tiefere Temperaturen gewöhnt. Das macht mir eigentlich nichts Michael.

Schwarzwald auf der Rolle ? Für mich unmöglich. Ich seh doch nichts ohne Brille. ;) Ich habe ja auch eine Rolle mit Leistungsmessung und ich stelle die erst im Januar als Ergänzung bei mir auf. Meist höre ich dann irgendwelche Hörbücher vom PC. Aber Andy. Schwarzwald Live wäre mal was für den Sommer.

Dann wünsche ich Euch noch einen Schönen Tag. Gruss Andreas

Schwarzwald ist schon in Planung :)
Eine Woche klettern,freu mich jetzt schon drauf:D
Gestern war ich auch 3,5h draussen unterwegs und kalt ist ab -Graden;)

Huhu stille Gemeinde :)
Mein Klassiker ist da :D

Das erste Laufrad ist bereits neu gefettet und poliert :)
Sieht wie neu aus :eek: und das nach über 30 Jahren :eek::cool:

Anhänge

• PC150003.jpg
    PC150003.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 57
  • PC150007.jpg
    PC150007.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 52

Hallo Andy,

habe heute im Schwarzwald reservieren lassen. Wird Bad Krotzingen.
Übrigens schönes Fahrad.

Gruß, M.Lutz

Hi Michael. Wann willste denn da hin ? Mit Radfahren ? Jedenfalls viel Spass dann und gutes Wetter. Achja..und schönes WE und einen netten 4. Advent. Gruss Andreas

Moin,Moin,Andreas

auch dir und allen schönen schönen Advent. Andy und ich wollen vom 12-19.5 in den Schwarzwald zum Rad fahren. Wenn du Interesse hast und dich mit meinen Bergfahrqualitäten, wie eine Schnecke, zurecht kommst kannst du gerne mitkommen.
Setze hiermal den Link zu unserer Unterkunft. http://www.gaestehaus-sparenberg.de/ Recht einfach, erfüllt aber den Zweck. Es hat alles was man als Rennradfahrer braucht und über den Preis 27€ mit Frühstück kann man auch nicht meckern.

Gruß,Michael

Moin,Moin,Andreas

auch dir und allen schönen schönen Advent. Andy und ich wollen vom 12-19.5 in den Schwarzwald zum Rad fahren. Wenn du Interesse hast und dich mit meinen Bergfahrqualitäten, wie eine Schnecke, zurecht kommst kannst du gerne mitkommen.
Setze hiermal den Link zu unserer Unterkunft. http://www.gaestehaus-sparenberg.de/ Recht einfach, erfüllt aber den Zweck. Es hat alles was man als Rennradfahrer braucht und über den Preis 27€ mit Frühstück kann man auch nicht meckern.

Gruß,Michael

Hallo Michael. Also grundsätzlich schon. Vielen Dank. Ist auch für mich kein Problem mit Bergschnecken zu fahren :). Darum gehts doch nicht. Ich merk mir das mal auf jedem Fall. Bloss im Mai könnte Dein Termin sich mit einem anderen von mir überschneiden. Gruss Andreas

Hallo Michael. Also grundsätzlich schon. Vielen Dank. Ist auch für mich kein Problem mit Bergschnecken zu fahren :). Darum gehts doch nicht. Ich merk mir das mal auf jedem Fall. Bloss im Mai könnte Dein Termin sich mit einem anderen von mir überschneiden. Gruss Andreas

Moin,

der Winter ist da :( Optimal für Spikereifen. Egal. Bin über die Feiertage in Bremen und danach gehts ernsthaft wieder mit meinen sportlichen Aktivitäten los. Dann ist auch meine Erkältung überwunden.
@Michael Kann doch sein, dass ich im Mai Zeit habe. Wir müssen uns mal über das Thema Schwarzwald unterhalten. Wenn ich wieder zurück bin.
@Andy Bloss der Sattel, der passt optisch nicht zum Rad. Ist mir aber klar warum das so ist. Der ist Hinternkompatible :D

Zurück