• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel: San Marco Concor Supercorsa in Weiss?

Zingaro

Neuer Benutzer
Hallo....

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob ich hier richtig bin. Ich habe in meiner Restekiste zwei neue, originalverpackte Ledersättel liegen, wie dieser hier:

Ebay

Jetzt wollte ich mal fragen: Sind diese Sättel wirklich so gesucht? Ich habe sie mal auf dem Flohmarkt mitgenommen, aber wegen der Farbe nie montiert. Jetzt baue ich gerade ein Colnago Master auf und überlege, ob ich mir einen Brooks anschaffe....

Anzeige

Re: Sattel: San Marco Concor Supercorsa in Weiss?
AW: Sattel: San Marco Concor Supercorsa in Weiss?

Concor ist eine Geschmaxfrage. Ich hab auch einen, aber der passt mir nicht 100pro. Weil ich gern aufm Sattel rumrutsche, brauch ich einen geraden. Der Geierschnabel ist aber so gekrümmt, dass du nur auf einer Stelle richtig sitzen kannst. Wenner passt, prima. Aber gegen Broox ist ja prinzipiell nix einzuwenden, da wären ja also demnäxt wieder zwei Concore vakant, oder?:D
In bestimmten Gegenden werden horrende Beträge ausgegeben für alte o-verpackte Ware. Die landet dann entweder in der Schatzkammer oder an Rennrädern, die garantiert nie gefahren werden (genauso wie ein alter Wein, der zwar mehrere Tausender kosten kann, aber nie geöffnet wird).
In Europa gibz aber erstens noch ein paar Exemplare und zweitens wollen die meisten hier einfach nur was, um ihr Fahrrad wieder etwas in Kondition zu bringen. Solche Preise sind hier nicht drin. Wenn du sie verticken willst, dann stell sie in USA oder Japan ein, vielleicht findet sich ja ein Sammler. Aber wart noch ein Weilchen, denn gerade ist ja wieder ein Bedarf gedeckt worden.

Zurück