Ragnar
Lightening Speed
Ich habe auch nur gute Erfahrungen dort gemacht. Einwandfreier Kundenservice.
Der beste Shop, mit weitem Abstand. Preis, Lieferzeit u. Abwicklung sind top. Ich bestelle eigentlich alles für´s Bike dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nur gute Erfahrungen dort gemacht. Einwandfreier Kundenservice.
7 x 9 mm sind die Streben am jetzigen SLR auch, sollte also passen.
Wenn von oben und unten geklemmt wird passen ovale in der Regel direkt, wenn von links und rechts geklemmt wird brauchst du alternative Hardware (entweder eine neue Stütze oder ein passendes Kleinteil zur vorhandenen)Oder allgemeiner gefragt: Kann ich mit meiner stinknormalen Alu-RitchyWCS Sattelstütze auch diesen Sattel nutzen? Ich habe schon Hinweise auf eine spezielle Klemmung bei Sättel mit ovalen Streben gesehen.
Was hast denn Du für eine Sattelstütze?
Oder allgemeiner gefragt: Kann ich mit meiner stinknormalen Alu-RitchyWCS Sattelstütze auch diesen Sattel nutzen? Ich habe schon Hinweise auf eine spezielle Klemmung bei Sättel mit ovalen Streben gesehen.
LG
Live4Ever
Sieht gut aus. Berichte mal wenn Du den ausgibieg gefahren bist.Kam heute an, gleich montiert. Gefällt und paßt.
Anhang anzeigen 692930
Sieht gut aus. Berichte mal wenn Du den ausgibieg gefahren bist.
Nur leider auch wieder mehr als ein Drittel schwerer als ein SLR KC, der außerdem für seine Gewichtsklasse erfrischend “normal“ war. Kein “seht her was man alles weglassen kann“ sondern einfach nur ein Sattel der funktioniert, hält und sehr leicht ist. Irgendwas hat Selle Italia mit dem Ding verdammt richtig gemacht.