• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche

AW: Satteltasche

Gar nicht gehen, tun Leute die andere belehren wollen das Satteltaschen gar nicht gehen!:aufreg: Viel platter geht nicht.

Einen Servicewagen haben wohl die wenigsten und die Kamotten müssen auch regelmäßig gewaschen werden. Dann soll man also lieber Ersatzschlauch, Reifenheber, Pumpe, Handy etc. jedes mal aus dem ausgeleierten Trikot popeln und nach jeder Wäsche wieder reinstopfen?

Sorry, dümmer geht es nicht. Hauptsache es sieht profimäßig aus, über Sinn braucht man dann nicht mehr nachzudenken. Und vollgestopfte Trikots sind natürlich voll profimäßig.:lol:
 
AW: Satteltasche

Dann sag ich glaub ich besser nicht, das ich mit nem 7 Liter Rucksack fahre in den ich alles rein tun kann was ich brauch.:eyes: Ich hab sogar ein extra gepolstertes Handyfach!:rolleyes:

Jeder so wie er mag,sag ich mal.
 
AW: Satteltasche

Gar nicht gehen, tun Leute die andere belehren wollen das Satteltaschen gar nicht gehen!:aufreg: Viel platter geht nicht.

Dann soll man also lieber Ersatzschlauch, Reifenheber, Pumpe, Handy etc. jedes mal aus dem ausgeleierten Trikot popeln und nach jeder Wäsche wieder reinstopfen?

Sorry, dümmer geht es nicht. Hauptsache es sieht profimäßig aus, über Sinn braucht man dann nicht mehr nachzudenken. Und vollgestopfte Trikots sind natürlich voll profimäßig.:lol:

Muss man sowieso, wenn das Trikot na jeder Ausfahrt in die Wäsche muss, zumindest ist das bei mir der Fall:cool: Ich habe keine ausgeleierten Trikots, da sie von Jehova kommen :D und sind hauteng anliegend. Es liegt vielleicht bei Enigen am eigenen "Volumen", was nicht erlaubt hautenge Radklamotten zu tragen:dope:
 
AW: Satteltasche

Wie gesagt. Geht gar nicht. Ich habe immer in meinem Trikot ne Miniluftpumpe, Schlauch, Reifenheber, nen Imbus für alle Lebenslagen, Handy, 5 Euro und ein paar Riegel. Geht wunderbar.

Mfg

Dann pass auf, dass sich der Imbus bei einem Sturz nicht in deinen Rücken bohrt. Und wieso nur eins? Hast du überall am Rad die gleiche Schraube? :D
Also ich habe immer einen Satz an Schlüsseln dabei.

Ist mir neu, dass die Stylepolizei auch die Satteltaschen ins Visier genommen hat. Ok, ne grosse schwarze würde mich auch stören, aber wie gesagt, ich habe ne ganz hübsche.:love:
 
AW: Satteltasche

Dann pass auf, dass sich der Imbus bei einem Sturz nicht in deinen Rücken bohrt. Und wieso nur eins? Hast du überall am Rad die gleiche Schraube? :D

Du bist aber unvorsichtig - ich zieh auf dem Rad immer so etwas hinter mir her. Es gibt ja nicht nur Schrauben die sich lösen können.
 

Anhänge

  • 50662_0.jpg
    50662_0.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 100
AW: Satteltasche

Also ich habe immer einen Satz an Schlüsseln dabei.

Ist mir neu, dass die Stylepolizei auch die Satteltaschen ins Visier genommen hat.

Fährst Du mit Schlüsseln die in einen Multitool intergriert sind:eek: Und wenn das Multitool in einen Täschen verpackt ist, ist das saubere Sache:cool: Und ja, die Stylepolizei hat schon immer die Taschen bemängelt:dope:
 
AW: Satteltasche

Fährst Du mit Schlüsseln die in einen Multitool intergriert sind:eek: Und wenn das Multitool in einen Täschen verpackt ist, ist das saubere Sache:cool: Und ja, die Stylepolizei hat schon immer die Taschen bemängelt:dope:

Ich habe mal das Multitool, mal einge lose Schlüssel.
Ich habe einfach immer einiges an Kleinkram bei sich. Flickzeug, Ventiladapter, usw.

Sich das jedes mal immer wieder neu zusammenzusuchen... ne ne! :wink2:
 
Zurück
Oben Unten