isartrails
Aktives Mitglied
Ach so, ich dachte, es wäre irgendwo zum Kauf angeboten worden…
Das Buch habe ich selber im Regal stehen (The Custom Bicycle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ich dachte, es wäre irgendwo zum Kauf angeboten worden…
Das Buch habe ich selber im Regal stehen (The Custom Bicycle)
passend zum CalzoneDass Calzone aus Turin, Zoeglin Pelà s und gar Lupo befragt und dokumentiert worden sind, begeistert mich am staerksten. Nur freschi "kannte" ich schon.
Losa wurde wohl im selben "Kanon" interviewed. Nummer 36.Ojemine nicht schon wieder so ein Wahnsinn hier...tuellich
!
watt mutt datt mutt!
1980 bericht schon Cycle Sport im Land der aufgehenden Sonne![]()
von freschi!
![]()
![]()
chief engineer at PSM Pogliaghi Sante("Santino") Milano
![]()
Das liebe ich so an den Japanern, die sind völlig crazy über solche Dinge und machen dann so ein Magazin. Und das verkauft sich sensationell da drüben! Gibt auch ettliche Magazine über Menswear oder Uhren. Ich habe mal ein Heft gesehen, dass sich nur und ausschließlich mit Rahmengenähten und handgenähten Schuhen beschäftigt hat. Sowas in Deutschland, Europa oder Amerika verlegen mit Gewinn? Undenkbar.Weil nicht jeder Facebook hat.
Ein japanisches Magazin welches 1979-81 verschiedene italienische Marken und Rahmenbauer dokumentierte.
Anhang anzeigen 1574567Anhang anzeigen 1574568Anhang anzeigen 1574569Anhang anzeigen 1574570Anhang anzeigen 1574571Anhang anzeigen 1574572Anhang anzeigen 1574573Anhang anzeigen 1574574
Hässlicher geht kaum Neulack.