Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drali PokerissimaDrali ⬇☑
Anhang anzeigen 744739
Drali (Modell) Pokerissima⬇☑
Anhang anzeigen 744740
Anhang anzeigen 744741
DePierre Gemini⬇☑
Anhang anzeigen 744742
De Rosa 35° anniversario ⬇☑
Anhang anzeigen 744743
Boeris (di Giuseppe Villata) ⬇☑
Anhang anzeigen 744744
Elio Pista (di Giuseppe Villata) ⬇☑
Anhang anzeigen 744745
Elio Strada (G. Villata) ⬇☑
Anhang anzeigen 744746
Villata Strada ⬇☑
Anhang anzeigen 744747
A.... Raimondi -
kein Raimondi meint Hilary Stone ⬇☑
Anhang anzeigen 744748
Giuseppe DraliDrali ⬇☑
Anhang anzeigen 744739
Anhang anzeigen 744740
Anhang anzeigen 744741
DePierre Gemini⬇☑
Anhang anzeigen 744742
Anhang anzeigen 744743
Anhang anzeigen 744744
Anhang anzeigen 744745
Anhang anzeigen 744746
Villata Strada ⬇☑
Anhang anzeigen 744747
A.... Raimondi -
Anhang anzeigen 744748
Drali ⬇☑
Anhang anzeigen 744739
Anhang anzeigen 744740
Anhang anzeigen 744741
DePierre Gemini⬇☑
Anhang anzeigen 744742
Anhang anzeigen 744743
Anhang anzeigen 744744
Anhang anzeigen 744745
Anhang anzeigen 744746
Villata Strada ⬇☑
Anhang anzeigen 744747
A.... Raimondi -
Anhang anzeigen 744748
Ach Du heilige Mutter Maria! Drali konnte Rahmen bauen, das wusste ich. Aber der hier ist ja wirklich der Oberhammer!!!
Ach Du heilige Mutter Maria! Drall konnte Rahmen bauen, das wusste ich. Aber der hier ist ja wirklich der Oberhammer!!!
Tante Edit:
https://www.fondazionecologni.it/en/interviste/ar/giuseppe-dralihttps://miriello.com/inspiration/2020/7/28/meeting-with-giuseppe-dralli-milano
Jordan Peterson und Beppino Giuseppe Drali datt waere mal ein Gespann!
Wer koenne was von wem lernen...
Anhang anzeigen 900561
1946
Giuseppe lernt das Handwerk . Mit 18 Jahren Kann er alles, reparieren, bauen (löten), erfinden.
Von der Straße Chiesa Rossa, ziehen sie nach Via Agilulfo, immer auf dem Naviglio/Kanal. Mit 18 Jahren lernt er Marisa kennen.
Sie hat fünf (Jahre) weniger als er, ein (junges/kleines) Mädchen.
"Ich kann mir die Freude der Tage nicht erklären - erzählt er - wir waren arm, haben Hunger an gelitten, aber wir waren glücklich. Wir wollten einfach leben. Wir gingen jeden Abend tanzen. Eines Abends lernte ich Marisa kennen.
Die Räder und Marisa
Sie haben sich nie wieder getrennt, bis vor fünf Jahren als sie "verloren ging".
fast 70 Jahre gemeinsam gelebt. Ich arbeite und sie hinter dem Tresen/Theke. Sie führte Buch. Von 8 Uhr morgens an bis 8 Uhr abends. Ach welch eine Geduld sie hatte.
Unsere Flitterwochen Reise ward uns durch ein Verwandten geschenkt, eine Woche in San Remo.
Damals war San Remo nur was für Reiche. Montags sind wir gestartet. Haben uns im Hotel wohlgefühlt.
Ich aber am Donnerstag Morgen sagte ihr: komm Marisa, lass uns die Koffer vorbereiten. Und zurückkehren. Dieser Mann arbeitet dort alleine.
Dieser Mann dort war mein Vater, Carlo. So waren die Zeiten/So war es damals.
Marisa bereitete stillschweigend/ in Ruhe die Koffer vor und ich folgte ihr.
"Was fuer eine Geduld, meine Marisa"
Ohne sie war ich nichts.
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAKegQIExAC&usg=AOvVaw0SBG2SrBZ85eZKOOfVXx2p
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAMegQIDhAB&usg=AOvVaw2g5a2ALuHoztr0S9KReQ24
Scheint so zu sein ja. Denke, wenn man den Schraubstock nicht auf letzte Rille anballert geht das schon in Ordnung. Richtig schön ist das trotzdem nichtSehe ich das richtig, daß der Maestro das Gabelrohr in einen Schraubstock mit zwei flachen Backen eingespannt hat und keine Schonbacken bzw. für Rohre gedachte konkave Backen eingelegt hat???
In solche Backen beispielsweise gehört ein Rohr eingespannt...
Anhang anzeigen 1016171
Wohl doch nur tretubi???
Duck und weg.
Des is ja grad' des.Scheint so zu sein ja. Denke, wenn man den Schraubstock nicht auf letzte Rille anballert geht das schon in Ordnung. Richtig schön ist das trotzdem nicht
Des is ja grad' des.
Die beiden befeilen und rubbeln an der Gabel herum. Mit planen Backen muß da ordentlich angezogen werden damit die Gabel nicht in den Backen rutschen kann.
Die besseren Schraubstöcke haben unterhalb der planen Backen zusätzliche Rohrbacken:
Anhang anzeigen 1016200
In Funktion sieht das so aus. Da ist ein Rohr mit weniger Anpreßdruck besser fixiert.
Anhang anzeigen 1016199
Was machen sie denn da nur immer jenseits der Alpen???
Egal. Hauptsache Italien!
müssen müssen müssen, es muss funktionieren... das tut es?Sehe ich das richtig, daß der Maestro das Gabelrohr in einen Schraubstock mit zwei flachen Backen eingespannt hat und keine Schonbacken bzw. für Rohre gedachte konkave Backen eingelegt hat???
In solche Backen beispielsweise gehört ein Rohr eingespannt...
Anhang anzeigen 1016171
Wohl doch nur tretubi???
Duck und weg.
müssen müssen müssen, es muss funktionieren... das tut es?
Selbst mit fest angezogenen Schraubstock passiert dem Schaft mit Sicherheit nichts.
Der alte Herr hat einwandfreie Rahmen gebaut, ich würde ihm das Recht zugestehen es so zu machen wie er es will. Ich machs auch oft so.
Wollte dich nicht angreifen, ging nur um da Wort “muss” oder “gehört”Überhaupt gar keine Frage, daß sich Maestro Drali mit Stahlrohren besser auskennt als ich das tue und je tun werde.
ABER mir sind Rohre im Schraubstock schon aus irgendeinem unauffindlichen Grunde oval geworden.
Wollte dich nicht angreifen, ging nur um da Wort “muss” oder “gehört”
Das macht mich in letzter Zeit immer mehr wahnsinnig
Du musst, du musst, du musst... bla
Aber ja... bei einem Sattel- Unter- Oberrohr oder ähnlich windigen Dingern würde ich das auch dringlichst vermeiden.