SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Umso besser Gibts wenigstens keine Diskussionen. Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Radbrücke zwischen KW/Wildau und Niederlehme (alter Wasserturm) ist für unbestimmte Zeit gesperrt.
In Erkner vergammelt immer noch die alte Fachwerkbrücke vom Flakensteg. Schade drum. Vl. könnte man die ja...
Ihr könnt mich mal gern aufklären, was es mit den Spinnen auf sich hat? Mir sind da nie mehr Spinnen als anderswo aufgefallen!?
Ja, die AB sieht man im Hintergrund. Das ist aber nicht die Strecke die die Radfahrer jetzt benutzen sollen?! Wir fahren da morgen eh vorbei, muss mir das ma anschauen...
Na fahr einfach mal mit mir durch den Wald. Oder übernachte in einer beleuchteten Bushaltestelle Nähe Wolletzsee z.B. Hach, war das ein Spaß....Wo gibt's denn noch so viel Spinnen?
erst zweimal eingetreten istSprintlooser schrieb:Jetzt kann ich mit @trifi70 schöne Runden drehen und muss nicht erst durch die Stadt (außer vielleicht Erkner, aber das zählt nicht).
PBP schon gemacht? Das war doch mal das große Ziel oder?