Mädchen schrieb:
Mann, mich nervt das Wetter total an! Schon drei Wochenenden nicht gefahren und das nächste sieht nicht besser aus!
Daher die Umfrage: Habt ihr auch soviel Trainingsausfall? Was macht ihr stattdessen?
Ich lege vor: seit 1.8. wäre ich bei normalem Wetter 326 km gefahren. Tatsächlich waren es gerade mal 112.
Macht einen Ausfall von 65% !
Wer bietet mehr?
Das Wetter ist einfach nur braun gewürsteltes Zeug. Ich war im Juli ( ich weiß, will hier keiner hören
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
) noch 2 Wochen an der Costa Blanca und habe mein Rad mitgenommen. So bin ich in diesem Monat auch auf rd. 1000km gekommen
Dann habe mich mein neues Rad bekommen ( Lightweight
) und wollte nach dem Urlaub im August richtig den Hammer kreisen lassen: Fehlanzeige, bis heute ledglich 350km und das ist wieder S.....
Ich dann kurzentschlossen die Rolle aufgebaut und meine alte Aluschlampe aus dem Keller: Acht im hinteren Laufrad
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
, also zum Zentrieren, da ich selber zwei linke Hände habe und das nicht kann.
Dann laufen gegangen, um die Kondition zu halten, Resulat: Zerrung im hintern Oberschenkel
Bei dem Wetter vertraue ich bei Ausfahrten meiner "Siegesmischung":
1/3 DOC Salbe, 1/3 Vaseline , 1/3 Nivea: Fettet, gut hautverträglich und durchblutend und damit gut wärmend. Sollte in der Form natürlich nicht als Sitzpflege eingesetzt werden