Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass das Velo nicht in meiner Nähe steht, ich wäre gerade so in der Laune es 100km zu bewegen, bevor das Wetter kälter und feuchter wird Und man nicht mehr fahren kann.Man, was ham se alle im Westen geweint als es sich zwischendurch mal zog. Und nun??? Genau da verschanzen sich die Murmeltiere seit Ewigkeiten. Tsss
Kontrolle der Zielvereinbarung.
Wenn das Rad im Sommer länger als drei Wochen steht, bitte weiterreichen. Überwintern max. 6 Wochen, dann gibt es doch meist ein Sonnenloch .
Vielleicht solltest du mal deine eigenen Vorschläge in Erwägung ziehen!Wenn es an der Fahrbarkeit scheitern sollte, Treffen per ÖPNV jeweils in der Mitte oder einem Ort, der gut erreichbar ist.
FRÜHLING !vor aschermittwoch geht nix, und kurz danach ist hier ja frühling...
wenn die scherben weg sind, wird es schon weiter gehen!
Von Köln nach Remagen geht ja jetzt wohl ohne neue Teile.
Ich sach nur ForumsleibchenIch hätte übrigens schon eine Idee für ein neues Projekt. Wir fangen mit einem Rahmenset an und das wird dann weiter gereicht. Jeder baut dann ein Teil ans Rad. Wenn das Rad komplett ist, geht es per Rad über die einzelnen Stationen vom Hinweg zurück. Auf dem Hinweg muss das Rad natürlich transportiert werden. Wir könnten mit einem Rahmen anfangen der zu verschenken ist. Die einzelnen Stationen sollten maximal 70 bis 100 km entfernt sein. Am Ende wird das fertige Rad, wenn es fertig ist an Jemanden verschenkt der sich das sonst nicht leisten kann, z. B. einen Radsport begeisterten Flüchtling. Jeder gibt ein oder zwei Teile die entbehrt werden können. Aber natürlich keinen Schrott.
Was haltet ihr von der Idee?
Nicht immer so negativ. Das Schauff Projekt kommt ja immerhin jetzt bald auch zum AbschlussIch sach nur Forumsleibchen
Das Schauff Projekt kommt ja immerhin jetzt bald auch zum Abschluss