• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ohne jetzt alle 22 Seiten gelesen zu haben: wozu hat dieses Rad eigentlich Schutzblechösen?

Hallo,

meins hatte (nach Aussagen der Vorbesitzerin so original!) ein weißes Steckschutz"blech" aus Plastik = wie MTB) dabei...
Es wird oberhalb der Bremsbrücke und am Sattelrohr "eingeclipst".

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich gar nicht so schlecht: mit der Bahn nach Freiburg, und mit dem Schauff (und viel Geschnauf' ...) zurück bis Basel (... immer schön parallel zur Bahnstrecke, natürlich ... ? )

In oder um Freiburg herum sitzt ja noch der @Alberto da Giussano - ob wir ihn vielleicht für eine Etappe aus Richtung Karlsruhe, also für eine Übernahme von @derArmin gewinnen könnten ?

PLZ 79100

Dann muß der @derArmin nur noch 130 Kilometer fahren, statt 200...:cool:

Gerade gefunden:

Die Japaner haben es auch schon versucht
IMG_8159.JPG

Ich bin noch nicht sicher, ob es schlimmer oder besser als den Remagener Kobold finden soll...
Was wohl @Bianchi-Hilde zum Vorbau sagt?

für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
Damit sich keiner zurückhalten muss: NOS Reifen kann ich auch noch bieten,
Anhang anzeigen 800101
PS: tolle Idee!!
Kannst du auch den Lochreis von der Kurbel bieten?
Ist das Stronglight? Unser 130mm Blatt ist zu groß.
:(

Zurück
Oben Unten