• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Die lässt sich bestimmt entfernen. Mit Eding & in schwarz weiter zu fahren, ginge natürlich. Aber es fehlt dann schon etwas der ästhetische Reiz.
Aber zuvorderst sollte der Besitzer bestimmen, was mit dem Scheibenrad "passieren" darf, kann, soll.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wenn man freie Hand hat kann man auch einfach fix mit der Dose lackieren. Aber das soll der Besitzer natürlich festlegen :)

... das wäre bei dieser "Maschine" der absolute Overkilll.
Ich denk, gerade da bei dieser „Maschine“ das Hauptaugenmerk auf der Optik gelegen hat und diese für den Bock (und für die Aktion) auch irgendwie identitätsstiftend ist, wäre eine grüne Scheibe schon schön. Oder nich?

Das würden meine Söhne auch fragen. Das war der führende Klebefolienhersteller vor 30 Jahren. "DC-Fix" war ein Synonym für solche Folien, wie "Tempo" für Papiertaschentuch. Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt.
Aha danke. Das gab's im Osten nicht bzw., wenn doch, hieß es anders.

Zuletzt bearbeitet:
Leider falsche Farbe, aber der Chorus ist dennoch hier treffend:
Na ja, gegen die Fab Four kann man ja nicht wirklich was sagen. Wenigstens führte der Drogenrausch zu bunten Bildern und abgedrehter Musik. Mir sind die Stones da allerdings lieber. Die haben mehr drive.

Auch wenn die anscheinend etwas gegen das Grün unseres Schauff Lancome haben:

Zurück