Hans Werner
Aktives Mitglied
Händler mit Taxiservice oder die harten einfach ohne Luft zum Händler fahren.
Die machen Schaum rein, wie beim Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler mit Taxiservice oder die harten einfach ohne Luft zum Händler fahren.
Wieso hat man mit Tubeless ne Panne ? Ich dachte das wäre das geilste System everHeute eine Panne. Dank Tubeless kann das Laufrad drinnen und das Rad muss nicht umgedreht werden.
Glück gehabt, dass der Reifen nicht vom Felgenhorn gesprungen ist.Salami rein, aufpumpen und weiter ging es
Im Nottfall kriege ich auch die Laufräder auch so raus
Die Höcker meiner hydraulischen Bremsschalthebel sehen dadurch auch aus wie neu
Naja, das ist aber nicht so eine innovative und bewundernswerte Vorgehenweise wie sie @sickgirl nutzt! Da wird dir natürlich nicht so viel Bewunderung entgegen gebracht! Solltest Du vielleicht nochmal bedenkenIst bei mir auch so, weil ich das Rad, wenn ich es auf den Kopf stelle, im Gras abstelle, oder wenn es nicht möglich ist, die Handschuhe unter die Höcker lege. Geht alles, wenn man nur will.
Unterwegs nicht. Vielleicht mit Pannenspray von Aldi. Mir ist mal einer schiebend begegnet. Dem eigenen Bekunden nach hatte er noch einen Fußmarsch von 5 km vor sich. Mit 30 kilo eBike und plattem Hinterrad.Jetzt wo Du es sagst, wie repariert ein E-Biker eigentlich einen Platten ?
Der Reifen hat leider null Pannenschutz. So oft wie die Milch gedichtet hat, da wäre ich mit dem Schlauch Flicken gar nicht mehr hinterher gekommenWieso hat man mit Tubeless ne Panne ? Ich dachte das wäre das geilste System ever
Glück gehabt, dass der Reifen nicht vom Felgenhorn gesprungen ist.
Wieso Dreck ? Mit dem RR fährt man in aller Regel nicht im Gelände. Und einen Grünstreifen gibt es nahzu überall. Was spricht dagegen seinen Sattel ins Gras zu legen ? So ein bisschen übertreibst Du jetzt aber schonAber ich dachte immer die Rennradfahrer wären so etepetete. Da bin ich ganz schockiert über die Bereitschaft ihre schönen Sättel in den Dreck zu werfen