• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schicke Runden rund um DD

AW: Schicke Runden rund um DD

Hallo torti,
können uns gern mal zum radeln treffen, fahre sehr gern die Strecke nach Altenberg hoch.

Vielleicht solltest Du noch sagen, in welcher Größenordnung du suchst (50km, 100, 300).
Ansonsten guck doch mal auf bikemap.net . Da gibt es bestimmt auch was schönes für Dich.
Oder eben cielab. Watzke-Runde müßte für Dich erreichbar sein, ist aber immer sehr flott unterwegs, quasi die 'Profirunde'. Vielleicht sagst Du auch einfach mal eine Runde mit Deinen Vorstellungen im Forum an (Sonnabend vormittag ist ein guter Zeitpunkt), da kommen dann schon ein paar Leute mit, wenn Du das 2-3 Tage vorher ankündigst.

Und hier noch ein paar Vorschläge meinerseits : Moritzburg und Dörfer, Tharandter Wald, Freiberg umrunden, Augustusburg, Frauenstein, Keulenberg, Gebiet hinter der DD-Heide, Mühldorf/Elbe, Stolpen ...

Schönen Gruß.

Cool, die gehen ja alle 2 Straßen von mir entfernt los :D einwandfrei. Einige Strecken sind mir auch schon wohlbekannt :)

Na dann wohnst du offensichtlich in der Neustadt. :D Ich bis vor ein paar Monaten auch noch. Inzwischen habe ich eine ähnliche Sammlung rund um Gießen zusammen. Was tut man nicht manchmal für die Frau seiner Wahl. :p

Gruß

René

Hier mal eine Auswahl meiner Runden rund um Dresden, als ich noch da gewohn habe :o

Sehr schöne Runden.

Vor allem die nach Rammenau. ;) (Schloß ansehen ! nicht vorbeifahren.)

Bei der SebnitzRunde kann man auch gut noch bis Hinterhermsdorf weiterfahren, das macht den Ausflug in diesen Zipfel dann komplett.

Und es fehlt noch eine wichtige und schöne ReneM Runde - die vom Mai08 nach Krupka / Mückentürmchen über Königstein, Petrovice, Chlumec. Dann Fojtovice, Geising, Müglitztal. Können hier sicher einige 'Höllentouristen' bestätigen, daß die ganz toll war.

Danke, danke,

ich kann mit deinem Nick grad nichts anfangen. Aber da du die 1. Mai Runde von 2008 kennst, kennen wir uns offenbar auch. In der Tat eine schöne Runde.

Wenn es um Touren rund um Dresden geht, sei natürlich auch noch auf den Touren Guru überhaupt verwiesen. Zwinkis Tourenverzeichnis!

Gruß

René

Sehr schöne Runden.

Vor allem die nach Rammenau. ;) (Schloß ansehen ! nicht vorbeifahren.)

Bei der SebnitzRunde kann man auch gut noch bis Hinterhermsdorf weiterfahren, das macht den Ausflug in diesen Zipfel dann komplett.

Und es fehlt noch eine wichtige und schöne ReneM Runde - die vom Mai08 nach Krupka / Mückentürmchen über Königstein, Petrovice, Chlumec. Dann Fojtovice, Geising, Müglitztal. Können hier sicher einige 'Höllentouristen' bestätigen, daß die ganz toll war.

Zurück