• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen, die ultimative!

Conti Carbon Kitt taugt nichts! Conti Kitt gelb (für Alu) ist das Produkt der Wahl. Für alles, egal ob Carbon oder Alufelge.

Hier ist wohl die größte Erfahrung mit Schlauchreifen zu finden. Hab gerade einen LFRS Dura ACE 40 Tubular 9100 hier und wollte 25mm Gatorskin montieren. Die Felge hat scheinbar 27mm Felgenbreite. Ist das ein Problem?

Hier ist wohl die größte Erfahrung mit Schlauchreifen zu finden. Hab gerade einen LFRS Dura ACE 40 Tubular 9100 hier und wollte 25mm Gatorskin montieren. Die Felge hat scheinbar 27mm Felgenbreite. Ist das ein Problem?
Ups… Ich schrieb Unsinn, sorry!

27mm Breite? Ganz schön breit! Du meinst nicht zufällig 27“ Durchmesser?

Ups… Ich schrieb Unsinn, sorry!

27mm Breite? Ganz schön breit! Du meinst nicht zufällig 27“ Durchmesser?
Doch, er meint Breite, denke ich:
1741345555913.png

Damit habe ich auch keine Erfahrung. Felgenbreite=Reifenbreite würde ich noch machen.

Puh,
was muss ich machen, dass das so formatiert ist wie unten?!
1741345785044.png

Ich würde mindestens 26 oder 27mm drauf machen. 28mm wäre optimal. Sieht sonst komisch aus, wenn die Felge breiter wie der Reifen ist. Aber fahren wird man damit trotzdem können.
Ist auch die Frage, wie breit die Reifen real bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück