Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups… Ich schrieb Unsinn, sorry!Hier ist wohl die größte Erfahrung mit Schlauchreifen zu finden. Hab gerade einen LFRS Dura ACE 40 Tubular 9100 hier und wollte 25mm Gatorskin montieren. Die Felge hat scheinbar 27mm Felgenbreite. Ist das ein Problem?
Doch, er meint Breite, denke ich:Ups… Ich schrieb Unsinn, sorry!
27mm Breite? Ganz schön breit! Du meinst nicht zufällig 27“ Durchmesser?
Ich würde mindestens 26 oder 27mm drauf machen. 28mm wäre optimal. Sieht sonst komisch aus, wenn die Felge breiter wie der Reifen ist. Aber fahren wird man damit trotzdem können.Hier ist wohl die größte Erfahrung mit Schlauchreifen zu finden. Hab gerade einen LFRS Dura ACE 40 Tubular 9100 hier und wollte 25mm Gatorskin montieren. Die Felge hat scheinbar 27mm Felgenbreite. Ist das ein Problem?
Wie breit baut der 25er denn an der breitesten Stelle?Aerodynamisch gilt als ideal die 105% Regel.
Felge sollte da breiter sein als der Reifen. Klingt komisch, ist aber so!
Ich habe auch 25mm Tubulars auf Tune Schwarzbrenner Felgen mit 27mm. Schaut ok aus..
Anhang anzeigen 1585545Anhang anzeigen 1585546
Die 105% Regel wird bei der 40/37mm hohen DA Felge bestimmt nicht gelten.Aerodynamisch gilt als ideal die 105% Regel.
Ich habe auch 25mm Tubulars auf Tune Schwarzbrenner Felgen mit 27mm. Schaut ok aus..
Aerodynamisch gilt als ideal die 105% Regel.