• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen: Ersatz für Giro 27x1 ?

AW: Schlauchreifen: Ersatz für Giro 27x1 ?

nee, natürlich kitt auf felge und reifen. reichlich.

wie gesagt ich fahre beides. so teuer ist ein gebrauchter clincher-lrs auch nicht. ich weiß jetzt nicht was du fährst. für 6-/7-fach hab ich zwei jeweils für um die 60 euro in der bucht gefischt. jeweils mit kasette und spannern und in gutem zustand. geht also auch ;-)

gruß
klaus

Na ich wollte nur mal Zwischenbericht erstatten... Ich fühle mich grad ziemlich verarscht von diesem "Discounter-of-brands.com"!
Ich habe am 6. Juni zwei Gatorskins bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, was auch einen Tag später vom Onlineshop bestätigt wurde. Bis zum heutigen Tag (mehr als 5 Wochen später) ist allerdings weder ein Paket nochj eine Nachricht bei mir eingetroffen! Ich habe schon 3 E-Mails geschrieben und mehrmals versucht anzurufen, alles blieb einfach komplett unbeantwortet. Bin stocksauer und enttäuscht von dieser Firma, werde morgen meine Kreditkartenfirma anweisen, dass sie den Betrag wieder zurückbuchen.

Habt ihr andere (bessere?) Erfahrungen gemacht mit dieser Firma, oder ist das Standardprogramm bei denen?

Gruzz - Zinemin

ich hab jetzt zweimal reifen bei denen gekauft. die schnellsten sind sie nicht, aber innerhalb einer woche waren die sachen immer bei mir. ob' s an der bezahlung hängt ? ich hab immer vorkasse bezahlt. keine klagen.

klaus

Hallo zinemin,

falls Du hier noch mitließt: Habe gestern von meinem (Groß-)Händler hier in Dresden (Bike24.net) erfahren, dass Conti gerade die Produktion umstellt (neue Modelle, etc.) und deshalb gerade einfach nichts liefert.

Das könnte ein Grund sein, warum Du deine 2 GatorSkins nicht bekommen hast. Das ist natürlich von dem Shop trotzdem unseriös, die dann als lieferbar anzuzeigen.

//EDIT: Bei diesem Online-Händler wird z.B. klar gestellt, dass der GatorSkin erst ab 20.09.2010 wieder lieferbar ist.

Zurück