Richard V.
Ohne Helm
Hallo zusammen,
hier ein negatives Beispiel für den Kauf im Internet:
Onlineshop bei fabial im WWW
FSA Kettenblatt Super Road compact 110 mm Lochkreis.
Hier der Link zu dem Kettenblatt um das es geht : http://www.fabial.de/product_info.ph...f6165f088d9432
Wie man sieht, noch immer 2-3 Tage Lieferzeit.
Fazit: Vorher Geld kassieren, dann die Leute hinhalten/vertrösten.
Man wird nur verarscht!
Wens interessiert, hier der Schriftverkehr, von unten nach oben zu lesen.
Letzte Nachricht von heute:
Sehr geehrter Herr KXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider liegt uns bisher noch immer kein Liefertermin vor.
Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr fabial-Team
********************************************
fabial GmbH
Trentiner Ring 2
86356 Neusaess
[email protected]
Geschäftsführer Alexander Durz
Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
HRB 17445
********************************************
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 10.05.2010 20:39:44
Von: MXXX KXXX <[email protected]>
An: <[email protected]>
Betreff: RE: AW: Nachricht von fabial.de
Vorgang: 5BILNPKR5I
> Guten Abend,
>
> nach weiteren 10 Tagen ohne eine Nachricht von Fabial möchte ich nun wissen, wie Ihr Euren Lieferverzug auszugleichen gedenkt? Zur Erinnerung, ich fragte schon einmal an, ohne dass Ihr darauf eingegangen seid.
>
> Ich schlage vor, zu dem Kettenblatt, s.u., legt Fabial zur Versüßung der langen Wartezeit - Ihr habt die Zahlung mittlerweile schon einen Monat ohne geliefert zu haben - einen Satz FSA Kettenblattschrauben für 5-Arm Kurbeln.
>
> Auch interessant finde ich, dass in Eurem Shop die Lieferzeit immer noch mit 2-3 Tagen angegeben ist. DA kommt man sich gelinde gesagt verars... vor.
>
> Ich bin mir sicher, dass unser Schriftverkehr, Eure Lieferzeiten und lieblosen, "kundenfreundlichen" Standardantworten und ein Screenshot Eurer Seite mit der immer noch narrischen Lieferzeit von 2-3 Tagen in diversen Foren gut ankommen und zur Erheiterung beitragen wird!
>
> Schöne Grüße
>
> MXXX KXXX
>
> > From: [email protected]
> > Subject: AW: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > To: [email protected]
> > Date: Thu, 29 Apr 2010 08:51:43 +0200
> >
> > Sehr geehrter Herr KXXXX,
> >
> > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> >
> > Selbstverständlich würden wir Ihnen gerne einen Liefertermin mitteilen, wenn uns dieser vorläge. Es liegt nicht in unserem Interesse Ihnen diesen zu verschweigen.
> >
> > Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, erwarten wie die Anlieferung zeitnah. Sobald der Artikel eingeht wird dieser umgehend an Sie weiter geleitet..
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Ihr fabial-Team
> >
> >
> >
> > ********************************************
> >
> > fabial GmbH
> > Trentiner Ring 2
> > 86356 Neusaess
> > [email protected]
> >
> > Geschäftsführer Alexander Durz
> > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > HRB 17445
> >
> > ********************************************
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Gesendet: 28.04.2010 15:28:11
> > Von: MXXXX KXXXX <[email protected]>
> > An: <[email protected]>
> > Betreff: RE: AW: Nachricht von fabial.de
> > Vorgang: 5BILNPKR5I
> >
> >
> > > Guten Tag,
> > >
> > > zur Erinnerung, es handelt sich hier um eine etwas (sehr) unschöne Angelegenheit. Sie haben angegeben, dass Sie innerhalb von 2-3 Tagen liefern können und haben auch schon seit über 2 Wochen den vollen Betrag erhalten, samt Versandkosten.
> > >
> > > Nun teilen Sie mir mit, dass Sie keinen konkreten Liefertermin nennen können. Was heißt das konkret??? Ihr Großhändler, oder auch FSA, hat Ihnen sicherlich mitgeteilt, wann neue Ware lieferbar ist.? Dies im Zeitalter von global sourcing und JIT, etc.
> > >
> > > Sie können sich natürlich auch dumm stellen.
> > >
> > > Wenn Sie kreativ sind und etwas kundenfreundlich, dann finden Sie sicherlich eine Lösung. Evtl. gibt es ja auch Mitbewerber, von denen Sie sich aushelfen lassen könnten.
> > >
> > > Sie können sich ja einmal überlegen, ob Sie nicht ein wenig konkreter werden möchten, ob Sie überhaupt noch liefern können und wann dies der Fall sein wird.
> > >
> > > Mich würde das jedenfalls freuen!
> > >
> > > Denn eigentlich bin ich an dem Kettenblatt interessiert und benötige dies!
> > >
> > > MfG
> > >
> > > MXXXX KXXXX
> > >
> > > > From: [email protected]
> > > > Subject: AW: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > > > To: [email protected]
> > > > Date: Tue, 27 Apr 2010 08:40:03 +0200
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> > > >
> > > > Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Leider liegt uns aktuell kein konkreter Liefertermin vor. Wir hoffen jedoch auf eine zeitnahe Anlieferung.
> > > >
> > > > Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob wir Ihre Bestellung dann noch bearbeiten dürfen.
> > > >
> > > > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> > > >
> > > > Viele Grüße
> > > >
> > > > Ihr fabial-Team
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > ********************************************
> > > >
> > > > fabial GmbH
> > > > Trentiner Ring 2
> > > > 86356 Neusaess
> > > > [email protected]
> > > >
> > > > Geschäftsführer Alexander Durz
> > > > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > > > HRB 17445
> > > >
> > > > ********************************************
> > > >
> > > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > Gesendet: 26.04.2010 19:46:43
> > > > Von: MXXXX KXXXX <[email protected]>
> > > > An: <[email protected]>
> > > > Betreff: RE: Nachricht von fabial.de
> > > > Vorgang: 5BILNPKR5I
> > > >
> > > >
> > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > >
> > > > > vielen Dank für die automatisierte Antwort. Eigentlich hatte ich wissen wollen, wann ich denn nun mit der Lieferung des Kettenblatts rechnen kann? Und wie Ihr Euren Lieferverzug gedenkt zu kompensieren?
> > > > >
> > > > > Leider habe ich auf keine der Fragen eine Antwort erhalten. Das nenn ich mal Kundenservice.
> > > > >
> > > > > Freue mich jedoch über eine konkrete Antwort
> > > > >
> > > > > MfG
> > > > >
> > > > > MXXXX KXXXX
> > > > >
> > > > > > From: [email protected]
> > > > > > Subject: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > > > > > To: [email protected]
> > > > > > Date: Thu, 22 Apr 2010 09:16:10 +0200
> > > > > >
> > > > > > Hallo,
> > > > > >
> > > > > > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> > > > > >
> > > > > > Wir werden den Status der Bestellung umgehend überprüfen..
> > > > > >
> > > > > > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> > > > > >
> > > > > > Viele Grüße
> > > > > >
> > > > > > Ihr fabial-Team
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ********************************************
> > > > > >
> > > > > > fabial GmbH
> > > > > > Trentiner Ring 2
> > > > > > 86356 Neusaess
> > > > > > [email protected]
> > > > > >
> > > > > > Geschäftsführer Alexander Durz
> > > > > > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > > > > > HRB 17445
> > > > > >
> > > > > > ********************************************
> > > > > >
> > > > > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > > > Gesendet: 21.04.2010 16:35:51
> > > > > > Von: MXXX KXXX <[email protected]>
> > > > > > An: <[email protected]>
> > > > > > Betreff: RE: www.fabial.de - Ihre Bestellung Nr. 20100412083753 - Status
> > > > > > Vorgang: 5BILNPKR5I
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > > > > > >
> > > > > > > das ist ja etwas verwunderlich, da bei Bestellung bei Ihrem Verfügbarkeitssystem "Lieferbar in 2-3 Tagen" angegeben war.
> > > > > > >
> > > > > > > Wie gedenken Sie denn Ihren Lieferverzug zu kompensieren? Durch einen Rabatt, oder einen Goodie,....etc.?
> > > > > > >
> > > > > > > Bitte machen Sie doch mal einen passablen Vorschlag.
> > > > > > >
> > > > > > > Außerdem wüßte ich noch gerne, wann ich mit der Lieferung rechnen kann???
> > > > > > >
> > > > > > > Über Ihre Antwort freue ich mich.
> > > > > > >
> > > > > > > MfG
> > > > > > >
> > > > > > > MXXXX KXXXX
> > > > > > >
> > > > > > > > From: [email protected]
> > > > > > > > To: [email protected]
> > > > > > > > Date: Tue, 20 Apr 2010 00:10:05 +0200
> > > > > > > > Subject: www.fabial.de - Ihre Bestellung Nr. 20100412083753 - Status
> > > > > > > >
> > > > > > > > Sehr geehrte(r) MXXXX KXXXX ,
> > > > > > > >
> > > > > > > > sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr.154127 vom 12.04.2010 08:37:58. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Datum der Anlieferung verschiebt.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wenn Ihre Bestellung mehrere Positionen beinhaltet, senden wir Ihnen auf Wunsch gerne bereits die jetzt auf Lager sofort verfügbaren Artikel zu, die verzögerten Artikel senden wir Ihnen bei Verfügbarkeit umgehend zu.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Bestellnummer: 20100412083753 vom 12.04.2010 08:37:58
> > > > > > > >
> > > > > > > > Anz. Artikelname Preis
> > > > > > > > -----------------------------------------------------------------------------------------------
> > > > > > > > 1 FSA Road Compact Super BCD 110mm (38 Zähne) 25,90 ? 25,90 ?
> > > > > > > >
> > > > > > > > -----------------------------------------------------------------------------------------------
> > > > > > > >
> > > > > > > > Verpackung & Versand: 5,00 ?
> > > > > > > > Gesamtsumme: 30,90 ?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wünschen Sie eine Teillieferung oder haben Sie noch Fragen und Wünsche? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter folgender E-Mail zu Verfügung: [email protected]. Bitte nennen Sie uns bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer, so dass wir den Vorgang für Sie zeitnah bearbeiten können (Ihre Bestellnummer: 20100412083753) oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Mit den besten Grüßen
> > > > > > > > Ihr www.fabial..de-Kundenservice
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ihre Kundennummer: [email protected]
> > > > > > > > Ihre Bestellnummer: 20100412083753 vom 12.04.2010 08:37:58
> > > > > > > >
> > > > > > > > Und so erreichen sie uns:
> > > > > > > > www.fabial.de
> > > > > > > > Trentiner Ring 2
> > > > > > > > D - 86356 Neusäß
> > > > > > > > Deutschland
> > > > > > > > E-Mail: [email protected]
> > > > > > > > Telefon: 0821 / 24651 - 0
> > > > > > > > Fax: 0821 / 24651 - 11
> > > > > > > > Web: www.fabial.de
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald eine Bestellung über diesen Artikel eingeht, wird dieser anschließend beim Lieferanten geordert und ist dann innerhalb von 2-3 Werktagen versandfertig.
Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr fabial-Team
********************************************
fabial GmbH
Trentiner Ring 2
86356 Neusaess
[email protected]
Geschäftsführer Alexander Durz
Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
HRB 17445
********************************************
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 08.04.2010 07:33:45
Von: MXXX KXXX <[email protected]>
An: <[email protected]>
Betreff: RE: Nachricht von fabial.de
Vorgang: 3CM846KQYL
> Hallo,
>
> vielen Dnak für die Antwort. Wann ist der Artikel denn nach Ihrer Bestellung (nehme an beim Großhändler) bei Ihnen?#
>
> MfG
>
> MXXX KXXX
>
> > From: [email protected]
> > Subject: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #3CM846KQYL]
> > To: [email protected]
> > Date: Wed, 7 Apr 2010 08:42:11 +0200
> >
> > Hallo,
> >
> > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> >
> > Der Artikel kann bestellt werden und ist nach Bestelleingang innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig.
> > Der Artikelpreis beträgt 25,90 Euro zzgl. 5 Euro Versand.
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Ihr fabial-Team
> >
> >
> > ********************************************
> >
> > fabial GmbH
> > Trentiner Ring 2
> > 86356 Neusaess
> > [email protected]
> >
> > Geschäftsführer Alexander Durz
> > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > HRB 17445
> >
> > ********************************************
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Gesendet: 06.04.2010 20:48:06
> > Von: XXX>
> > An: <[email protected]>
> > Betreff: Anfrage FS A Super Ro ad 110 mm 38 Zähne
> > Vorgang: 3CM846KQYL
> >
> >
> > > Road Compact Super BCD 110mm - 38 Zähne
> > >
> > > Kettenblätter für Compact-Kurbel mit 110mm Lochkreisdurchmesser in verschiedenen Größen.
> > > Artikelnummer: 25-68-10828215
> > > Hersteller:FSA
> > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > >
> > > haben Sie dieses Kettenblatt auf Lager und können SIe es liefern? Wann?
> > >
> > > Würde mich über Ihr Angebot inkl. Versandkosten freuen.
> > >
> > > MfG
> > >
> > > MXXX KXXX
hier ein negatives Beispiel für den Kauf im Internet:
Onlineshop bei fabial im WWW
FSA Kettenblatt Super Road compact 110 mm Lochkreis.
Hier der Link zu dem Kettenblatt um das es geht : http://www.fabial.de/product_info.ph...f6165f088d9432
Wie man sieht, noch immer 2-3 Tage Lieferzeit.
Fazit: Vorher Geld kassieren, dann die Leute hinhalten/vertrösten.
Man wird nur verarscht!
Wens interessiert, hier der Schriftverkehr, von unten nach oben zu lesen.
Letzte Nachricht von heute:
Sehr geehrter Herr KXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider liegt uns bisher noch immer kein Liefertermin vor.
Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr fabial-Team
********************************************
fabial GmbH
Trentiner Ring 2
86356 Neusaess
[email protected]
Geschäftsführer Alexander Durz
Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
HRB 17445
********************************************
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 10.05.2010 20:39:44
Von: MXXX KXXX <[email protected]>
An: <[email protected]>
Betreff: RE: AW: Nachricht von fabial.de
Vorgang: 5BILNPKR5I
> Guten Abend,
>
> nach weiteren 10 Tagen ohne eine Nachricht von Fabial möchte ich nun wissen, wie Ihr Euren Lieferverzug auszugleichen gedenkt? Zur Erinnerung, ich fragte schon einmal an, ohne dass Ihr darauf eingegangen seid.
>
> Ich schlage vor, zu dem Kettenblatt, s.u., legt Fabial zur Versüßung der langen Wartezeit - Ihr habt die Zahlung mittlerweile schon einen Monat ohne geliefert zu haben - einen Satz FSA Kettenblattschrauben für 5-Arm Kurbeln.
>
> Auch interessant finde ich, dass in Eurem Shop die Lieferzeit immer noch mit 2-3 Tagen angegeben ist. DA kommt man sich gelinde gesagt verars... vor.
>
> Ich bin mir sicher, dass unser Schriftverkehr, Eure Lieferzeiten und lieblosen, "kundenfreundlichen" Standardantworten und ein Screenshot Eurer Seite mit der immer noch narrischen Lieferzeit von 2-3 Tagen in diversen Foren gut ankommen und zur Erheiterung beitragen wird!
>
> Schöne Grüße
>
> MXXX KXXX
>
> > From: [email protected]
> > Subject: AW: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > To: [email protected]
> > Date: Thu, 29 Apr 2010 08:51:43 +0200
> >
> > Sehr geehrter Herr KXXXX,
> >
> > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> >
> > Selbstverständlich würden wir Ihnen gerne einen Liefertermin mitteilen, wenn uns dieser vorläge. Es liegt nicht in unserem Interesse Ihnen diesen zu verschweigen.
> >
> > Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, erwarten wie die Anlieferung zeitnah. Sobald der Artikel eingeht wird dieser umgehend an Sie weiter geleitet..
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Ihr fabial-Team
> >
> >
> >
> > ********************************************
> >
> > fabial GmbH
> > Trentiner Ring 2
> > 86356 Neusaess
> > [email protected]
> >
> > Geschäftsführer Alexander Durz
> > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > HRB 17445
> >
> > ********************************************
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Gesendet: 28.04.2010 15:28:11
> > Von: MXXXX KXXXX <[email protected]>
> > An: <[email protected]>
> > Betreff: RE: AW: Nachricht von fabial.de
> > Vorgang: 5BILNPKR5I
> >
> >
> > > Guten Tag,
> > >
> > > zur Erinnerung, es handelt sich hier um eine etwas (sehr) unschöne Angelegenheit. Sie haben angegeben, dass Sie innerhalb von 2-3 Tagen liefern können und haben auch schon seit über 2 Wochen den vollen Betrag erhalten, samt Versandkosten.
> > >
> > > Nun teilen Sie mir mit, dass Sie keinen konkreten Liefertermin nennen können. Was heißt das konkret??? Ihr Großhändler, oder auch FSA, hat Ihnen sicherlich mitgeteilt, wann neue Ware lieferbar ist.? Dies im Zeitalter von global sourcing und JIT, etc.
> > >
> > > Sie können sich natürlich auch dumm stellen.
> > >
> > > Wenn Sie kreativ sind und etwas kundenfreundlich, dann finden Sie sicherlich eine Lösung. Evtl. gibt es ja auch Mitbewerber, von denen Sie sich aushelfen lassen könnten.
> > >
> > > Sie können sich ja einmal überlegen, ob Sie nicht ein wenig konkreter werden möchten, ob Sie überhaupt noch liefern können und wann dies der Fall sein wird.
> > >
> > > Mich würde das jedenfalls freuen!
> > >
> > > Denn eigentlich bin ich an dem Kettenblatt interessiert und benötige dies!
> > >
> > > MfG
> > >
> > > MXXXX KXXXX
> > >
> > > > From: [email protected]
> > > > Subject: AW: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > > > To: [email protected]
> > > > Date: Tue, 27 Apr 2010 08:40:03 +0200
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> > > >
> > > > Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Leider liegt uns aktuell kein konkreter Liefertermin vor. Wir hoffen jedoch auf eine zeitnahe Anlieferung.
> > > >
> > > > Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob wir Ihre Bestellung dann noch bearbeiten dürfen.
> > > >
> > > > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> > > >
> > > > Viele Grüße
> > > >
> > > > Ihr fabial-Team
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > ********************************************
> > > >
> > > > fabial GmbH
> > > > Trentiner Ring 2
> > > > 86356 Neusaess
> > > > [email protected]
> > > >
> > > > Geschäftsführer Alexander Durz
> > > > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > > > HRB 17445
> > > >
> > > > ********************************************
> > > >
> > > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > Gesendet: 26.04.2010 19:46:43
> > > > Von: MXXXX KXXXX <[email protected]>
> > > > An: <[email protected]>
> > > > Betreff: RE: Nachricht von fabial.de
> > > > Vorgang: 5BILNPKR5I
> > > >
> > > >
> > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > >
> > > > > vielen Dank für die automatisierte Antwort. Eigentlich hatte ich wissen wollen, wann ich denn nun mit der Lieferung des Kettenblatts rechnen kann? Und wie Ihr Euren Lieferverzug gedenkt zu kompensieren?
> > > > >
> > > > > Leider habe ich auf keine der Fragen eine Antwort erhalten. Das nenn ich mal Kundenservice.
> > > > >
> > > > > Freue mich jedoch über eine konkrete Antwort
> > > > >
> > > > > MfG
> > > > >
> > > > > MXXXX KXXXX
> > > > >
> > > > > > From: [email protected]
> > > > > > Subject: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #5BILNPKR5I]
> > > > > > To: [email protected]
> > > > > > Date: Thu, 22 Apr 2010 09:16:10 +0200
> > > > > >
> > > > > > Hallo,
> > > > > >
> > > > > > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> > > > > >
> > > > > > Wir werden den Status der Bestellung umgehend überprüfen..
> > > > > >
> > > > > > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> > > > > >
> > > > > > Viele Grüße
> > > > > >
> > > > > > Ihr fabial-Team
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ********************************************
> > > > > >
> > > > > > fabial GmbH
> > > > > > Trentiner Ring 2
> > > > > > 86356 Neusaess
> > > > > > [email protected]
> > > > > >
> > > > > > Geschäftsführer Alexander Durz
> > > > > > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > > > > > HRB 17445
> > > > > >
> > > > > > ********************************************
> > > > > >
> > > > > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > > > Gesendet: 21.04.2010 16:35:51
> > > > > > Von: MXXX KXXX <[email protected]>
> > > > > > An: <[email protected]>
> > > > > > Betreff: RE: www.fabial.de - Ihre Bestellung Nr. 20100412083753 - Status
> > > > > > Vorgang: 5BILNPKR5I
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > > > > > >
> > > > > > > das ist ja etwas verwunderlich, da bei Bestellung bei Ihrem Verfügbarkeitssystem "Lieferbar in 2-3 Tagen" angegeben war.
> > > > > > >
> > > > > > > Wie gedenken Sie denn Ihren Lieferverzug zu kompensieren? Durch einen Rabatt, oder einen Goodie,....etc.?
> > > > > > >
> > > > > > > Bitte machen Sie doch mal einen passablen Vorschlag.
> > > > > > >
> > > > > > > Außerdem wüßte ich noch gerne, wann ich mit der Lieferung rechnen kann???
> > > > > > >
> > > > > > > Über Ihre Antwort freue ich mich.
> > > > > > >
> > > > > > > MfG
> > > > > > >
> > > > > > > MXXXX KXXXX
> > > > > > >
> > > > > > > > From: [email protected]
> > > > > > > > To: [email protected]
> > > > > > > > Date: Tue, 20 Apr 2010 00:10:05 +0200
> > > > > > > > Subject: www.fabial.de - Ihre Bestellung Nr. 20100412083753 - Status
> > > > > > > >
> > > > > > > > Sehr geehrte(r) MXXXX KXXXX ,
> > > > > > > >
> > > > > > > > sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr.154127 vom 12.04.2010 08:37:58. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Datum der Anlieferung verschiebt.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wenn Ihre Bestellung mehrere Positionen beinhaltet, senden wir Ihnen auf Wunsch gerne bereits die jetzt auf Lager sofort verfügbaren Artikel zu, die verzögerten Artikel senden wir Ihnen bei Verfügbarkeit umgehend zu.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Bestellnummer: 20100412083753 vom 12.04.2010 08:37:58
> > > > > > > >
> > > > > > > > Anz. Artikelname Preis
> > > > > > > > -----------------------------------------------------------------------------------------------
> > > > > > > > 1 FSA Road Compact Super BCD 110mm (38 Zähne) 25,90 ? 25,90 ?
> > > > > > > >
> > > > > > > > -----------------------------------------------------------------------------------------------
> > > > > > > >
> > > > > > > > Verpackung & Versand: 5,00 ?
> > > > > > > > Gesamtsumme: 30,90 ?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wünschen Sie eine Teillieferung oder haben Sie noch Fragen und Wünsche? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter folgender E-Mail zu Verfügung: [email protected]. Bitte nennen Sie uns bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer, so dass wir den Vorgang für Sie zeitnah bearbeiten können (Ihre Bestellnummer: 20100412083753) oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Mit den besten Grüßen
> > > > > > > > Ihr www.fabial..de-Kundenservice
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ihre Kundennummer: [email protected]
> > > > > > > > Ihre Bestellnummer: 20100412083753 vom 12.04.2010 08:37:58
> > > > > > > >
> > > > > > > > Und so erreichen sie uns:
> > > > > > > > www.fabial.de
> > > > > > > > Trentiner Ring 2
> > > > > > > > D - 86356 Neusäß
> > > > > > > > Deutschland
> > > > > > > > E-Mail: [email protected]
> > > > > > > > Telefon: 0821 / 24651 - 0
> > > > > > > > Fax: 0821 / 24651 - 11
> > > > > > > > Web: www.fabial.de
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald eine Bestellung über diesen Artikel eingeht, wird dieser anschließend beim Lieferanten geordert und ist dann innerhalb von 2-3 Werktagen versandfertig.
Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr fabial-Team
********************************************
fabial GmbH
Trentiner Ring 2
86356 Neusaess
[email protected]
Geschäftsführer Alexander Durz
Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
HRB 17445
********************************************
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 08.04.2010 07:33:45
Von: MXXX KXXX <[email protected]>
An: <[email protected]>
Betreff: RE: Nachricht von fabial.de
Vorgang: 3CM846KQYL
> Hallo,
>
> vielen Dnak für die Antwort. Wann ist der Artikel denn nach Ihrer Bestellung (nehme an beim Großhändler) bei Ihnen?#
>
> MfG
>
> MXXX KXXX
>
> > From: [email protected]
> > Subject: Nachricht von fabial.de [Vorgang: #3CM846KQYL]
> > To: [email protected]
> > Date: Wed, 7 Apr 2010 08:42:11 +0200
> >
> > Hallo,
> >
> > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> >
> > Der Artikel kann bestellt werden und ist nach Bestelleingang innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig.
> > Der Artikelpreis beträgt 25,90 Euro zzgl. 5 Euro Versand.
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Ihr fabial-Team
> >
> >
> > ********************************************
> >
> > fabial GmbH
> > Trentiner Ring 2
> > 86356 Neusaess
> > [email protected]
> >
> > Geschäftsführer Alexander Durz
> > Gerichtsstand Amtsgericht Augsburg
> > HRB 17445
> >
> > ********************************************
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Gesendet: 06.04.2010 20:48:06
> > Von: XXX>
> > An: <[email protected]>
> > Betreff: Anfrage FS A Super Ro ad 110 mm 38 Zähne
> > Vorgang: 3CM846KQYL
> >
> >
> > > Road Compact Super BCD 110mm - 38 Zähne
> > >
> > > Kettenblätter für Compact-Kurbel mit 110mm Lochkreisdurchmesser in verschiedenen Größen.
> > > Artikelnummer: 25-68-10828215
> > > Hersteller:FSA
> > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > >
> > > haben Sie dieses Kettenblatt auf Lager und können SIe es liefern? Wann?
> > >
> > > Würde mich über Ihr Angebot inkl. Versandkosten freuen.
> > >
> > > MfG
> > >
> > > MXXX KXXX