• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schleichwerbung und Werbetrolle in den Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Die Bekleidungsthreads hier sind echt einfach nur noch peinlich und zwar ALLESAMT!

Meine Hose ist aber in der Schweiz hergestellt worden....dein Trikot nur in Bulgarien....meine Hose ist in Portugal vom Fließband gelaufen....deine nur in Rumänien. ätschibätschi.

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Da lob ich mir meine Ausverkaufsklamotten, zwar auch Adidas, aber runtergesetzt, Nalini zum Spottpreis....einfach nur Peinlich, wenn das hier einer liest Man glaubt man ist im SchülerVZ oder in irgend einem Schülerforum, wo sich pubertierende Blagen um die Schildchen an der Hose streiten.

:spinner: :spinner:

Konkret spiele ich auf den letzten Mavic Thread an: Und bezüglich Mavic keine einzige Info.

Irgendwer sollte den Mods mal sagen, dass sie aufräumen sollten. Aber mal endlich an den richtigen Stellen! Statt Fachthreads zu sperren, vielleicht mal gewisse Postings löschen oder noch viel besser, die Assos Werbetrolle endlich mal verbannen, die sich hier mit Zig Accounts tummeln.

AW: Schleichwerbung und Werbetrolle in den Threads.

Die Bekleidungsthreads hier sind echt einfach nur noch peinlich und zwar ALLESAMT!

Meine Hose ist aber in der Schweiz hergestellt worden....dein Trikot nur in Bulgarien....meine Hose ist in Portugal vom Fließband gelaufen....deine nur in Rumänien. ätschibätschi.

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Da lob ich mir meine Ausverkaufsklamotten, zwar auch Adidas, aber runtergesetzt, Nalini zum Spottpreis....einfach nur Peinlich, wenn das hier einer liest Man glaubt man ist im SchülerVZ oder in irgend einem Schülerforum, wo sich pubertierende Blagen um die Schildchen an der Hose streiten.

Konkret spiele ich auf den letzten Mavic Thread an: Und bezüglich Mavic keine einzige Info.

Irgendwer sollte den Mods mal sagen, dass sie aufräumen sollten. Aber mal endlich an den richtigen Stellen! Statt Fachthreads zu sperren, vielleicht mal gewisse Postings löschen oder noch viel besser, die Assos Werbetrolle endlich mal verbannen, die sich hier mit Zig Accounts tummeln.

Ja die Assos-Attacke im Mavic-thread war schon ziemlich übel - allerdings kann man schon die eine oder andere On-Topic-Mail lesen.

Sperren muss ja nicht gleich sein - und die Meinung zu einem Produkt darf man auch abgeben (von mir aus ich finde X besser als Y weil) - aber das Thread-Hijacking ist schon ärgerlich - speziell wenn es nicht auf Seite 5+ sondern gleich bei der dritten Antwort anfängt.

Normal interessiert mich ja sowas nicht, aber bei den Themen Assos fällt tatsäclich auf, dass es immer die gleichen User sind, die irgendwelche Werbetexte gebetsmühlenartig herunterposten, wurscht ob es passt oder ob es irgendwen interessiert. Es sind nahezu immer irgendwelche Leute mit Campa im Namen und es sind immer die Gleichen; die gleichen Texte, gleichen Argumente, gleiche Ignoranz.

Es nervt, daher stelle ich hier auch keine Kleidungsfragen, weil es immer zum gleichen Resultat führt. Scheinbar gibts hier ein starkes Assos Sponsoring oder eine starke Assos Liga, keine Ahnung, wieso auf dem Tour Magazin Forum sowas nie passiert, immernur hier wird über diese Marke, die mir somit immer unangenehmer wird, geworben.

gibts für solche sorgen nicht den meldebutton unten links?

Das lebhaft geführte Diskussionen gerne mal abdriften, und etwas umfangreicher als geglaubt werden dürfte wohl jedem klar sein.

Wenn man aber mal die SuFu bemüht stellt man zumeist fest, das gerade die unhöflich sind die sich besonders über Assosträger aufregen. Sie unterstellen sogar oftmals Unsportlichkeit, obwohl sie sich selbst mehr als nur unsportlich verhalten. Seltsam, seltsam... vielleicht ist es aber auch nur ein typisch deutsches Neidgeplänkel, würde mich ehrlich gesagt in dem angesprochenen Thread und der darin enthaltenen Substanzlosigkeit mancher Assosverweigerer nicht wundern.

Mit Neid hat das nichts zu tun - das Zeug ist nur einfach zu teuer.
Mir konnte noch keiner erklären, was da so gut sein soll, dass ich den 2-3fachen Preis von sonstigen Premiumprodukten hinlegen soll.

Und "Assosverweigerer" ist ja irgendwie ein komischer Begriff (so ungefähr wie "Ferrariverweigerer") - wenn Du mir eine Mille schenken willst werde ich die gerne mal ein paar Monate testen (länger hält das Zeug ja angeblich selbst mit Handwäsche und spezieller Assos-Waschlotion nicht ;))

Aber Assos-Klamotten sind einfach geil. Egal wo sie hergestellt werden. An Assos kommt man einfach nicht vorbei, wenns um Radklamotten geht.

Stay cool and have a good ride :D

... eine Mille werde ich gerne mal ein paar Monate testen
:daumen: :D

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du wissen das ich seit gut einem Jahr erst mit Assos unterwegs bin, und ich habe meine sehr positiven Erfahrungen so wie Wissen über Passform etc. versucht weiterzugeben (von Assosneuling/Umsteiger zu Neuling), dafür ist doch dieses Forum da?!
Wenn du natürlich lieber irgendwelchen Rennradbravos oder Dummschwätzern mehr glauben schenken willst ist das natürlich Dir überlassen. Komisch finde ich nur das gerade in dem besagten Thread nicht die Assosfraktion andere Produkte versucht haben schlecht zu machen, sondern eben die die Assosverteufeln, und ihn so mit gekonnt abgeschossen haben, denn im Anfangspost waren ja auch andere Marken im Gespräch.
Aber so viel sei noch gesagt, ich war lange Zeit selbst sehr skeptisch ob ich wirklich so viel mehr bezahlen will, und ich kann dir aus meiner Erfahrung raus berichten die Teile sind jeden Cent wert.

Und Du lieber Work of Culture!(?) Lese Dir nur die erste Seite aus dem Thread, und Du möchtest uns was "verklickern". Pack Du dich zuerst an deinen "Zinken" an.:rolleyes:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=57402
p.s.
Lasse Doch mal dein RR sehen, oder entfaltet sich Deine geballte Kraft nur beim Texte schreiben.

:daumen: :D

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du wissen das ich seit gut einem Jahr erst mit Assos unterwegs bin, und ich habe meine sehr positiven Erfahrungen so wie Wissen über Passform etc. versucht weiterzugeben (von Assosneuling/Umsteiger zu Neuling), dafür ist doch dieses Forum da?!
Wenn du natürlich lieber irgendwelchen Rennradbravos oder Dummschwätzern mehr glauben schenken willst ist das natürlich Dir überlassen. Komisch finde ich nur das gerade in dem besagten Thread nicht die Assosfraktion andere Produkte versucht haben schlecht zu machen, sondern eben die die Assosverteufeln, und ihn so mit gekonnt abgeschossen haben, denn im Anfangspost waren ja auch andere Marken im Gespräch.
Aber so viel sei noch gesagt, ich war lange Zeit selbst sehr skeptisch ob ich wirklich so viel mehr bezahlen will, und ich kann dir aus meiner Erfahrung raus berichten die Teile sind jeden Cent wert.

willkommen robert.

ein thread über schleichwerbung erstellen und dann selbst nalini und adidas anpreise...wie kontrovers...neid ist sicherlich das richtige wort für nicht-assos-träger...das thema kommt halt immer wieder auf, weil die hosen nun mal (abgesehen vom preis!) top sind..ich habe 4 verschiedene radhosen von 90 bis 235 euro und auf den langstrecken nehm ich nun mal nur assos, weil mir nach 100km mit allen anderen hosen der arsch wehtut...

jeder kann doch das tragen, was er will und wenn erfahrungen ausgetauscht werden, darf ein assos-träger genauso nen statement ablassen wie ein aldi-lidl-kik-radhosen-besitzer...

ich kenne nur sehr wenige, die mal eine assos gefahren sind und danach wieder umgestiegen sind...umso mehr kenne ich, die von adidas und gonso zu assos gewechselt sind und dort geblieben sind, weil sie zufrieden sind....

warum kann der deutsche nicht mal dem anderen was gönnen? derjenige kann es sich halt leisten, der andere nicht..wieso diese zu-teuer-diskussionen? preise lesen, verstehen und einschätzen kann doch jeder. der eine hat den euro halt zuviel, der andere nicht...

hau..ich hab gesprochen...
ps: ich hab das windelsyndrom, daher ne assos mit fetten polster ;o)

Am einfachsten ist es die "Werbetexter" zu ignorieren.
Erst durch die Angriffe auf ihre Kultmarken erhalten sie eine Plattform, sich zu profilieren
und ihre Meinung zu transportieren.

"Leben und leben lassen"
Mit dem "lassen" haben wohl einige Probleme.

Aber Assos-Klamotten sind einfach geil. Egal wo sie hergestellt werden. An Assos kommt man einfach nicht vorbei, wenns um Radklamotten geht.

Vor allem nicht, wenn man einen dicken Bobbes hat :dope:

ein thread über schleichwerbung erstellen und dann selbst nalini und adidas anpreise...wie kontrovers...neid ist sicherlich das richtige wort für nicht-assos-träger
immer wieder das gleiche Totschlagargument. Wobei die Assos Hosen bei Rose billiger rausgehauen wurden, als die von Adidas. Für Adidas zahlte man 100 Euro, für Assos 70 Euro. Bitte um Erklärung bezüglich des Neides.

Oh man. Hier gibts wieder eine Menge Leute, die die gesamte Diskussion nicht verstanden haben und gleich wieder mit folgenden Argumenten andudeln:

- Neid auf Assos (hör ich immer wieder, verstanden hab ich es nie, alle Radklamotten sind teuer, auch Adidas und Nalini, Castelli oder RH+)

- Irgendwem irgendwas gönnen :confused:

Und all das rechtfertigt wieder, Schleichwerbung zu betreiben. Mir ehrlich gesagt ist es egal.

@schoko:

Was kann ich dafür, breite Popos brauchen halt breite Polster und weite Schnitte, wenn die anderen Hersteller uns "fülligere" Fahrer als Zielgruppe ausschließen, muss es die Schweiz halt richten :daumen:

Es gibt irgendwann Dinge, die kauf ich mir aus Prinzip nicht, weil ich damit etwas extrem Negatives verbinde.

Dazu gehören eine Menge Produkte:

- Assos
- Campa
- Ferrari und ähnliche dicken Autos

Und manchmal wirkt Schleichwerbung extrem konraproduktiv.

Also ich ziehe eine Radunterhose an, dann irgendwelche Shorts drüber, oben ein T-Shirt oder ein ärmelloses Shirt, und ob ihr es glaubt oder nicht: Es funktioniert. :D

Also ich ziehe eine Radunterhose an, dann irgendwelche Shorts drüber, oben ein T-Shirt oder ein ärmelloses Shirt, und ob ihr es glaubt oder nicht: Es funktioniert. :D

Machen extrem viele so, aber dazu ist es von Nöten, dass der Hintern nicht allzu breit ist :aetsch: dann klappt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück