Pracer
Ilunga
Ich habs bewusst unkommentiert gelassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180 Euro? und dann auch noch hochgradig versagt...
http://www.trax.de/fahrradschloss-test-wie-sicher-ist-das-tigr-lock-fuer-180-euro-/id_65652608/index
Und was machst Du wenn Du mal nen Seitenschlag drinn hast, wegen nem Schlagloch oder ner gerissenen Speiche?
Verstehe ich das jetzt richtig? Du nimmst das VR raus und lässt das Rad dann unangeschlossen stehen????Tolle Vorschläge.
Wenn ich unterwegs mal was Essen gehe oder was Einkaufen gehe und habe kein Schloss dabei, dann nehme ich das Vorderrad raus und nehme es mit. Mir ist deshalb noch kein Rennrad geklaut worden, auch wenn die Leute manchmal komisch gucken.
Verstehe ich das jetzt richtig? Du nimmst das VR raus und lässt das Rad dann unangeschlossen stehen????
Ein Rad ohne Rad nimmt man mit einem Griff am Oberrohr und wirft es in den Kofferraum und weg ist es. Für ein angekabeltes muss man erst mal Werkzeug holen.
Soviel Leichtsinn gehört auch bestraft. Kopfschüttel.Das Fahrrad war mit 2 Schlössern gesichert, aber konnte leider nirgendwo angeschlossen (Laterne oder so) werden.